Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Antworten

TopGun
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2017 9:39 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von TopGun »

Genau darum gehts - das ist der 4. Spieler im 6 Spiel gegen uns den er schwerer am Knie verletzt hat.
Man sieht nicht genau ob es extrem unfair ist oder nicht - aber Lampl lässt gerne eins der Knie stehen und den Gegner über die Klinge springen.
Ist auch nix persönlich gegen ihn - ich mag ihn als Typ eigentlich.


Und zu Tiefensee: ja das kann durchaus eine Belohnung sein aus meiner Sicht. Wenn man es eben nicht als Degradierung sieht sondern als „übernehme bitte Verantwortung und helf den jungs in Heilbronn“. Er würde dort dann die Play Offs spielen und würde nicht bei uns auf der Bank auf seinen Einsatz hoffen. Manchmal ist Verantwortung in einer vermeintlich niedrigeren Aufgabe durchaus eine Belohnung, statt in einer Höherbewertigen zuzuschauen.



TopGun
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2017 9:39 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von TopGun »

Laut MM kommt wohl Joseph cramarossa

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Crazynet »

Cramarossa verstärkt Offensive

Bild

Die Adler Mannheim haben nach Ryan MacInnis einen weiteren Angreifer für den Rest der laufenden PENNY DEL Saison unter Vertrag genommen und ihre zehnte Ausländerlizenz an Joseph Cramarossa vergeben. Der Kanadier gehörte zuletzt der NHL-Organisation der Minnesota Wild an, spielte aber überwiegend für die Iowa Wild in der AHL.

„Aufgrund der vielen Ausfälle wollten wir unseren Kader noch etwas breiter aufstellen. Vor allem im Angriff waren wir jüngst sehr dünn besetzt“, so Sportmanager Jan-Axel Alavaara. „Joseph bringt sehr viel Energie aufs Eis. Er spielt hart, scheut keine Zweikämpfe und geht dorthin, wo es wehtut. Er ist aber auch technisch versiert und ein guter Schlittschuhläufer. Wir sind froh, dass wir ihn von einem Engagement in Mannheim überzeugen konnten.“

Noch im laufenden Wettbewerb stand Cramarossa in vier NHL-Partien für Minnesota auf dem Eis, den Großteil der aktuellen Saison verbrachte er jedoch im Farmteam. Für die Iowa Wild lief der Linksschütze 18-mal in der AHL auf, dabei erzielte er vier Tore und bereitete fünf weitere Treffer mit vor. Insgesamt bringt es der 30-Jährige, der 2011 von den Anaheim Ducks in der dritten Runde an Position 65 gedraftet wurde, auf 427 AHL-Partien (57 Tore, 62 Vorlagen). Zudem stehen 68 NHL-Spiele in seiner Vita.

Cramarossa wird am kommenden Montag (16. Januar) in Mannheim erwartet und künftig mit der Rückennummer 91 auflaufen.

(c) Adler Mannheim
Quelle: https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... offensive/

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Crazynet »


RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RBI »

Wir haben einen neuen 3. Torhüter:

Evan Buitenhuis, 29 Jahre alt. Zuletzt Wichita/ECHL.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Crazynet »

Adler sichern sich auf Torhüterposition ab

Bild

Die Adler Mannheim haben mit Blick auf die Playoffs Schlussmann Evan Buitenhuis unter Vertrag genommen. Der 29 Jahre alte Kanadier dient zur Absicherung auf der Torhüterposition. Entsprechend übernimmt der 1,88 Meter große und 84 Kilogramm schwere Linksfänger hinter Felix Brückmann und Arno Tiefensee die Rolle des dritten Goalies.

„Den Torhütern kommt im modernen Eishockey eine ungemein wichtige Stellung zu. Mit Felix und Arno verfügen wir über ein hervorragendes Duo, das mit starken Leistungen überzeugt und maßgeblich am positiven Saisonverlauf beteiligt ist. Allerdings ist eine Verletzung schnell passiert. Für diesen Fall müssen wir gewappnet sein. Mit Evan haben wir einen erfahrenen Torhüter verpflichtet, der in seinen Einsätzen in dieser Saison zu überzeugen wusste“, erklärt Adler-Manager Jan-Axel Alavaara.

Buitenhuis war in den vergangenen Jahren der sichere Rückhalt des ECHL-Clubs Wichita Thunder, kann starke Fangquoten von weit über 90 Prozent vorweisen. Buitenhuis erhält bei den Adlern die Rückennummer 32 und wird Anfang kommender Woche in Mannheim erwartet.

„Deutschland hat mich schon immer gereizt. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich die Möglichkeit bekomme, Teil dieser großartigen Organisation sein zu dürfen. Mannheim spielt bislang eine starke Saison, steht unter den Top drei der Liga. Ich werde alles tun, was nötig ist, damit die Mannschaft im Hauptrundenendspurt und letztlich in den Playoffs erfolgreich ist“, freut sich Buitenhuis auf das Abenteuer Adler Mannheim.


(c) by Adler Mannheim (https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/adler-sichern-sich-auf-torhueterposition-ab/)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder