DNL Saison 18/19

Moderator: Faceoff

Faceoff
Beiträge: 52
Registriert: 20.11.2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 18.10.2018, 14:18

Zunächst gibt es einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Auswärtsspiele,

https://www.jungadler.de/news/16-10-18- ... utschland/

ehe wir uns den Spielen in Köln widmen.

https://www.jungadler.de/news/dnl-vorbe ... oelner-ec/



Faceoff
Beiträge: 52
Registriert: 20.11.2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 01.11.2018, 10:36

Konnte am Samstag beim 10:7 Sieg unserer U 20 wenigstens noch der Sturm auf beiden Seiten überzeugen, war am Sonntag nur schwer zu glauben, dass sich hier der Spitzenreiter und der Tabellendritte gegenüber stehen. Dennoch konnten die Jungadler ihre Siegesserie fortsetzen und gewannen knapp mit 4:3.

Spiele gegen Köln

Nach 10 Auswärtsspielen in Folge treten die Jungadler endlich wieder auf heimischen Eis auf. Zuletzt hatten die Mannheimer in Köln antreten müssen. Dort gab es drei Siege. Jetzt geht es gegen die Löwen aus Bad Tölz.

Die nächsten Spiele gegen Bad Tölz

Faceoff
Beiträge: 52
Registriert: 20.11.2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 05.11.2018, 15:20

Auf heimischen Eis fühlt man sich am wohlsten. Dies haben die Jungadler an diesem Wochenende mal wieder gezeigt. Zu Gast in Mannheim war der EC Bad Tölz. Zu sehen bekamen die Zuschauer viele Tore in beiden Spielen.

Viele Tore, viele Punkte. Erfolgreiche Spiele gegen Bad Tölz

AdlerOldie
Beiträge: 63
Registriert: 04.09.2017, 22:30
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von AdlerOldie » 05.11.2018, 20:05

sehr beeindruckend die Jungadlerr schon wieder dieses Jahr.
Warum ist diese Mannschaft jedes Jahr so haushoch überlegen ?
sind die anderen tatsächlich alle so viel schlechter ?
ist schon ein Phänomen oder ?
:schal:

Crazynet
Site Admin
Beiträge: 596
Registriert: 01.09.2017, 09:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Crazynet » 05.11.2018, 21:04

18 DNL Saisons - 15 Titel

2000 / 01 = SC Riessersee
2006 / 07 = Kölner EC
2010 / 11 = EV Landshut

Ansonsten immer Jungadler Mannheim.
Das Kuriose dieses Jahr ist, das man eigentlich auf Grund der Altersumstellung von U18 auf U20 mit älteren Spielern spielen könnte, wo man sich aber dagegen entschieden hat. momentane Jahrgänge 1999 (1*) / 2000 / 2001 / 2002

Da kann man nur seinen Respekt aussprechen.

Faceoff
Beiträge: 52
Registriert: 20.11.2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 14.11.2018, 18:41

Nach dem DEL Junior Cup findet nun ein neues Turnier in Mannheim statt. In der Zeit vom 19. bis 21.11.18 messen sich die Jungadler mit Gegnern aus der Schweiz, Tschechien und den USA.

4- Nationen- Turnier in Mannheim. Gäste aus Europa und den USA

Faceoff
Beiträge: 52
Registriert: 20.11.2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 15.11.2018, 17:31

Nach der Länderspielpause geht es zum Wochenende auch in der DNL weiter. Dort treffen die Jungadler auf die Eisbären Juniors zum ewig jungen Duell. Nachdem die Mannheimer auch ihre letzten Spiele gegen Bad Tölz gewonnen haben sind sie noch immer ungeschlagen. Sie wollen diese Serie weiter ausbauen.

Jungadler noch ungeschlagen. Jetzt kommen die Eisbären Juniors Berlin nach Mannheim.

Faceoff
Beiträge: 52
Registriert: 20.11.2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 20.11.2018, 15:00

Zu Gast in Mannheim waren die Eisbären Juniors Berlin. Es war zu erwarten das die Spiele intensiv werden, aber auch einiges zu bieten haben werden. Die Zuschauer wurden nicht enttäuscht. Am Ende konnten die Jungadler beide Spiele gewinnen, mussten aber auch den ersten Punktverlust in der Saison hinnehmen.

13 Tore, 5 Punkte. Erfolgreiches Wochenende gegen Eisbären Juniors

Faceoff
Beiträge: 52
Registriert: 20.11.2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 22.11.2018, 16:14

Nach dem 4- Nationen- Turnier ist vor dem DNL- Wochenende. Die Jungadler haben diese Woche ein großes Pensum zu bewerkstelligen. Nach drei Spielen in den ersten drei Wochentagen haben sie zum Abschluss noch zwei Spiele am Wochenende. Zu Gast sind die Mannheimer in Regensburg.

Jungadler reisen nach Bayern. Gastauftritt in Regensburg

Faceoff
Beiträge: 52
Registriert: 20.11.2017, 20:57
Wohnort: Mannheim
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 18/19

Beitrag von Faceoff » 26.11.2018, 11:02

Nun hat es also auch den DNL Serienmeister erwischt; nach 20 Siegen in Reihenfolge haben die Jungadler Mannheim bei der heimstarken Regensburger DNL-Mannschaft die erste Saison-Niederlage quittieren müssen!

Sieg und Niederlage in Regensburg für die Jungadler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder