Seite 1 von 3

DNL Saison 19/20

Verfasst: Mo Jul 08, 2019 8:03 am
von Faceoff
Auch in der DNL geht es nach dem Sommer weiter. Nicht nur die Jungadler gehen wieder an den Start auch das Media Team ist wieder dabei.

Das Media Team der Jungadler sucht Unterstützung

Wir suchen Leute, die Spaß an der Arbeit mit dem Computer haben und die Herausforderungen bei der Live-Übertragung der schnellsten Mannschaftssportart der Welt annehmen. Ob der Bildschnitt in der Regie, die Bedienung des Scoreboards, wie auch das Kommentieren des Geschehens auf den Eis für unsere Mitseher.

https://www.jungadler.de/news/mediateam ... ivestream/

Re: DNL Saison 19/20

Verfasst: Mo Jul 29, 2019 7:17 am
von cameron
Kurze Frage an die Jungadler-insider:

Gibts irgendwo schon ne Kaderliste für die neue Saison? Ein paar Namen gabs ja schon durch DEB-Nominierungen (Tiefensee, Tschwanow, ehem. U17-Spieler), aber einen Überblick hab ich noch nirgendwo gefunden.

Re: DNL Saison 19/20

Verfasst: Mo Aug 05, 2019 2:26 pm
von Crazynet
Leider noch nicht.
Sobald wir etwas wissen, geben wir bescheid

Re: DNL Saison 19/20

Verfasst: Mi Aug 14, 2019 4:35 pm
von Crazynet
cameron hat geschrieben:
Mo Jul 29, 2019 7:17 am
Kurze Frage an die Jungadler-insider:

Gibts irgendwo schon ne Kaderliste für die neue Saison? Ein paar Namen gabs ja schon durch DEB-Nominierungen (Tiefensee, Tschwanow, ehem. U17-Spieler), aber einen Überblick hab ich noch nirgendwo gefunden.
Die U20 kannst Du hier sehen http://forum-adler.de/viewtopic.php?f=3 ... 7136#p7136

Re: DNL Saison 19/20

Verfasst: Sa Aug 17, 2019 5:46 pm
von Faceoff
Saisonvorschau mit Frank Fischöder

https://www.jungadler.de/news/saisonvor ... ischoeder/

Re: DNL Saison 19/20

Verfasst: So Aug 18, 2019 10:01 am
von Faceoff
Vor der Saison steht noch der DEL Junior Cup an. Start in das Turnier ist morgen am Montag.

Erneut richten die Jungadler den DEL Junior Cup aus. Auch in diesem Jahr wird der DEL Junior Cup hochklassig besetzt sein. Vereine aus Europa und Nordamerika werden teilnehmen und den Gewinner ausspielen.

https://www.jungadler.de/news/start-in- ... -cup-2019/

Re: DNL Saison 19/20

Verfasst: Di Aug 20, 2019 5:33 am
von cameron
War ein sehr ansehnlicher Start gestern in das Turnier, Kloten eigentlich nie wirklich ins Spiel kommen lassen.

Re: DNL Saison 19/20

Verfasst: Do Sep 05, 2019 11:25 am
von Faceoff
Ein langer Sommer liegt hinter uns. Doch jetzt ist es wieder soweit. Die DNL beginnt und der Meister startet mit zwei Heimspielen. Zu Gast ,am Wochenende, ist der EV Landshut.

Saisonstart gegen den EV Landshut

Re: DNL Saison 19/20

Verfasst: Mo Sep 09, 2019 11:53 am
von Faceoff
Die ersten beiden Spiele der Saison 19/20 liegen hinter uns. Zwei Spiele die ähnlich verlaufen sind, aber dennoch deutliche Unterschiede hatten. Zu Gast in Mannheim war der EV Landshut.

Geteilte Punkte gegen den EV Landshut

Re: DNL Saison 19/20

Verfasst: Do Sep 12, 2019 2:01 pm
von Faceoff
Mit einem Sieg und einer Niederlage sind unsere Jungadler in die neue Saison gestartet. Nun stehen die ersten beiden Auswärtsspiele an. Die Reise führt nach Regensburg zu den Jung- Eisbären.

Erste Reise führt nach Regensburg