Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Antworten

Topic author
M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von M1616 »

Wir hoffen mal das dieser Thread etwas leerer bleibt.

Nigel Dawes - Beinverletzung - Rückkehr im März wahrscheinlich
Zuletzt geändert von M1616 am Fr Feb 17, 2023 5:04 pm, insgesamt 12-mal geändert.



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von RoyRoedger »


Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Corbet20 »

Preto und Gaudet fallen für das Wochenende aus.

Lehtivuori fällt 2 Monate nach einer Schulter Op aus.

Larkin evtl. früher zurück als gedacht

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von RBI »

Gaudet fällt erneut bis auf Weiteres aus.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von fhansi »

So ein Mist. Hoffentlich wird er bald wieder gesund. Gute Besserung.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Patschek_Blut »

zwischen 3-4 Monaten laut MM, können sie sich gleich nach einem Neuen umsehen, denke nicht dass einer der Youngster das Potential hat da ein zu springen.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von RoyRoedger »

Wir reden von einem wenn nicht dem besten Center der Liga. Sicherlich wird man nach einem Ersatz schauen. Ich tippe das es hier schon Ideen gibt

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Crazynet »

Zwangspause für Wohlgemuth

Bild

Die Adler Mannheim müssen in den kommenden Spielen auf Tim Wohlgemuth verzichten. Der Angreifer zog sich am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die Eisbären Berlin eine Torsoverletzung zu, die ihn bei optimalem Heilungsverlauf rund vier Wochen vom Spielgeschehen fernhält.

„Tim hat in den jüngsten Partien hervorragende Leistungen für uns gezeigt und auch bei der Nationalmannschaft stark performt“, so Sportmanager Jan-Axel Alavaara. „Dass er nun eine vierwöchige Pause einlegen muss, ist natürlich bitter, sowohl für ihn als auch für uns. Ich bin mir aber sicher, dass Tim die Zeit nutzen wird, um seine Blessur vollständig auszukurieren und topfit zurückzukommen.“

Wohlgemuth wechselte im Sommer 2021 aus Ingolstadt nach Mannheim. In seiner ersten Saison für die Adler brachte es der 23-jährige Landsberger in 61 Partien auf 41 Scorerpunkte. Im laufenden Wettbewerb stand Wohlgemuth in 21 Partien auf dem Eis. Dabei erzielte der Linksschütze sieben Tore, drei weitere Treffer bereitete er mit vor.

-----------------------------------------------------------------------

(c) by Adler Mannheim

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von fhansi »

ja so ein Mist, aber da hat er wirklich einstecken müssen. Gute Besserung!

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Keulenswinger »

Hat jemand schon Infos zu Loibl? Sah ja nicht so gut aus, wie er vom Eis ist. Hoffe, ist nicht der nächste, auf den man wieder wochenlang verzichten muss :-(

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder