Ausfälle & Sperren 18/19

Antworten

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von adlerfan1970 »

Na immerhin konnte er 2 spiele bullys gewinnen und kann nun weiterhin betreuer sein...sorry musste nur die lobeshymnen hier kurz aufgr3ifen.2 Saison schon komplett ausgefallen...1 Saison ....3 Saison spiele,3 Playoffspiele und 3 Punkte gesammelt...diese Saison könnte er theoretisch noch mehr schaffen...
Nicht falsch verstehen ...und ich wünsche ihm nur das beste, aber die letzten Jahre bekommt er nur seine gehaltszettel. Für den Lohn könnten 2 bis 3 junge locker spielen...wir brsuchen spieler auf dem eis und keine weiteren betreuer.irgendwann muss auch er sich eingestehen, dass sein Körper verschlissen ist und zu sehr anfällig für diesen körperbetonten sport. Das ständige Reha gedöns ist ja auch nicht wirklich gut für die Psyche.auf jedenfall gute Besserung. Gross sollte sich dennoch nach einer Alternative umsehen...denn was bringt der luxus mit so vielen Spielern, wenn davon nicht alle abrufbereit sind..



EagleFlyFree
Beiträge: 19
Registriert: So Sep 17, 2017 2:44 pm
6
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von EagleFlyFree »

:quatro:
Baldige Genesung!
Vor allem das keine Beeinträchtigungen zurück bleiben.
HEY HO; LET'S GO

shneeble
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 04, 2017 8:04 pm
6
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von shneeble »

auch von mir, baldige genesung!

Dennoch, wir kennen M.Goc lange genug, es war durchaus klar das er keine Saison durchspielen wird, und auch keine Halbe. Ich gehe davon aus das das in der Kaderplanung durchaus berücksichtigt ist, und seine Rolle als Betreuuer, weiterer Trainer wird ausreichend gewichtig sein.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Trashtalk »

Man muss auch sagen das egal wie enorm wichtig er für eine Mannschaft ist wenn er auf dem Eis steht. Das er an dem auktuellen Aufschwung nicht wirklich gefehlt hat. Vllt wird er ja zum Ende der Saison für uns spielt dann einen gewichtigen Faktor auf dem Eis. Zu wünschen wäre es ihm

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von danyo »

Ich sehs wie Shneeble und würde auch sagen, dass man mit einem M.Goc sowieso nicht fest plant/geplant hat und jedes Game einfach als nice to have ansieht.

Für nächste Saison sollten sich beide Parteien überlegen ob es noch Sinn macht und sich vmtl umorientieren.

Keine Sorge wegen dem Geld @adlerfan. Wenn Goc nicht ne Klausel gefordert hat wie damals Ribery bei Bayern, ist er nach 6 Wochen vom Gehaltszettel runter.

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von adlerfan1970 »

@danyo
Die ersten 6 Wochen waren gerade rum;-) nun die nächsten...
nicht das man es falsch versteht...aber nur für nice to have, wäre es ein teures Unterfangen...der betreuerstab ist meines Erachtens groß genug...und wie schon erwähnt, gefehlt hat er bisher nicht...jedoch hat man so einen tiefen großen Kader, damit der Tribünenblock angeschlagene Spieler ersetzen sollen , bevor die Verletzungen größer werden.wenn diese Reserve aber selbst dauernd verletzt ist, geht die Rechnung eben nicht auf.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von cameron »

Wobei man auch bei der Art der Verletzung durchaus unterscheiden könnte, bevor man seinen kompletten Hohn und Spott ausschüttet.
Ein Kniescheibenbruch ist jetzt keine typische Verletzung, die man auf Alter, Verschleiß oder ähnliches schieben könnte, ebenso wie der Kreuzbandriss Anfang 2017.

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Patschek_Blut »

Wie der deutsche Philosoph A. Breme dereinst fabulierte "Haste Scheisse am Haken, haste Scheisse am Haken"

Last ihn erst mal in Ruhe zurückkommen, diese Art der Verletzung kann immer passieren. Ist extrem dumm gelaufen. Nach Saisonende werden sich die Herrschaften mit Sicherheit zusammensetzen, der Golfspielende Oberligist ist weg, also gute Chancen auf eine ebensolche Lösung.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von RoyRoedger »

Wenn ich das mit dem Gehaltszetttel lese fallen mir etliche unflätige Audrücke ein.

Goc ist ein Vollprofi. Und man hat in den 2 Spielen gesehen was er der Mannschaft noch immer bringen kann. An der jetzigen Verletzung ist auch einzig allein ein Herr Adam schuld der mal unmotiviert seinen eignen Mitspieler abgeschossen hat.
Die Verletzungen kommen ja nicht vom Verschleiß sondern sind wie Cameron richtig schreibt alles Dinge die mit Ausenwirkung geschehen sind.
Ich bin mir sicher das in 10 Wochen er wieder auf dem Eis steht und in den PO den Adlern helfen kann.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 18/19

Beitrag von Hlushko »

Der Wert, den ein gesunder Marcel Goc für die Mannschaft hat ist unbestritten.

Die Art der Verletzung ist erst einmal komplett egal - unter dem Strich fällt er wieder wochenlang aus.

Und das ist für Marcel Goc UND für die Adler eine Sch...-Situation.
Und hier darf man eben den mentalen Faktor nicht vergessen. Wenn man sich immer wieder herankämpfen muss und dann gleich wieder eine schwere Verletzung kommt, dann nagt das an einem.
Natürlich wird er sich wieder herankämpfen, aber er wird sich auch die Gedanken machen, ob er sich die Qualen mit ständigen Reha`s weiterhin antun will.
Mir kann keiner erzählen, dass Marcel Goc das alles so leicht abschüttelt. Da fährt immer ein Stückchen Angst vor der nächsten Verletzung mit.
Aber keiner will auf diese Art und Weise aufhören. Wir werden aber nach der Saison sehen, wie seine Entscheidung für die Zukunft aussieht.

Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung, damit wir ihn im Januar wieder auf dem Eis sehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder