Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20


RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von RBI »

Ich denke, hier in diesem Thread wurde schon ziemlich viel Unsinn geschrieben! Alleine an der Personalie Mikkelson zu zweifeln! Das ist mit einer der besten und zuverlässigsten Verteidiger der ganzen Liga!
Seider sehe ich keineswegs als fix für nächste Saison. Ich halte es für gut möglich, dass er doch früher rüber geht.
Ich denke auch, dass sich am Gesicht der Mannschaft nicht viel verändern wird. Im Sturm halte ich Kink und Raedeke am ehesten für verzichtbar.



adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von adler69 »

M8961 hat geschrieben:
Sa Nov 17, 2018 10:32 pm
Jamie Store&co. Reul fehlt bei deiner Auflistung ❗️
Festerling wird wohl gehen ❗️
Adam bin ich auch mal gespannt ❗️
Und wegen Pantkowski und Pickard ❗️

Bei den jungen Spielern nur mit Brune verlängern bzw. ihm einen Vertrag geben und mit Bernhardt verlängern ❗️Für mich haben Preto und Soramies kein DEL Niveau ❗️

Tobias Möller könnte man als 9 Verteidiger nehmen und in Heilbronn parken
Kommt Michaelis?
Kommt Viktor Lööv ?

Es wird wieder spannend ❗️
Also Soramies und Preto mögen vielleicht keine Qualität für die Adler haben, aber in der DEL können die sicher spielen, wenn sie sich noch ein Jahr in Heilbronn gut entwickeln.
Hab beide jetzt schon 3-4 Mal spielen sehen, die sind sehr gute Spieler! Dafür das Soramies sein erstes richtiges Herrenjahr spielt, macht der die Sache sehr gut. Ist in UZ ein Stammspieler bei den Falken!

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von fhansi »

Also ich würde mal vorsichtig sein mit dem gebasche auf die jungen FL Spieler.

Letzte Saison wurde lautstark danach geschrien, diese Saison sind sie nicht gut genug für uns?! Mal die Kirche im Dorf lassen.

Wie auch die Entwicklung in der A Mannschaft muss man auch im Nachwuchsbereich geduld haben und wie mein Vorredner sagt, wenn der FL Spieler dann halt nicht in den A Kader kommt/ausgewählt wird, kann er immer noch in der DEL woanders spielen. Eine gut ausgebildeter Nachwuchs (klar die besten zu uns :)) hat auch einen Aspekt für das dt Eishockey insgesamt und speziell für den DEB und Nationalmannschaft. Das wiederum ergibt gute Werbung für den Sport den wir alle lieben.

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von adler69 »

fhansi hat geschrieben:
Do Nov 22, 2018 8:46 am
Also ich würde mal vorsichtig sein mit dem gebasche auf die jungen FL Spieler.

Letzte Saison wurde lautstark danach geschrien, diese Saison sind sie nicht gut genug für uns?! Mal die Kirche im Dorf lassen.

Wie auch die Entwicklung in der A Mannschaft muss man auch im Nachwuchsbereich geduld haben und wie mein Vorredner sagt, wenn der FL Spieler dann halt nicht in den A Kader kommt/ausgewählt wird, kann er immer noch in der DEL woanders spielen. Eine gut ausgebildeter Nachwuchs (klar die besten zu uns :)) hat auch einen Aspekt für das dt Eishockey insgesamt und speziell für den DEB und Nationalmannschaft. Das wiederum ergibt gute Werbung für den Sport den wir alle lieben.
Absolut meine Meinung!!!!

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von M8961 »

Wie sieht es mit Raedeke aus ? Ich mag den Typ nur seine Leistungen bisher in Mannheim , waren ok !
Was würdet ihr sagen zu Raedeke ? Bleibt er oder nicht ?

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von Bindi »

Sorry, aber es geht hier doch um Gerüchte und nicht um „Wünsch dir was“ oder „Was GLAUBT ihr“.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht Adler Mannheim 2019/20

Beitrag von Trashtalk »

Wie ich schon eine Seite vorher geschrieben hab. Bitte den Thread bis ins neue Jahr schließen.
Kommt ja im Moment sowieso nichts bei rum. Gibt ja nicht mal irgendwelche heißen „Stehplatz Gerüchte“ die der Nachbar von Wolf‘s hundesitter erfahren hat
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder