Liveticker WhatsApp Gruppe

Antworten

Topic author
MaxP
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 28, 2019 3:39 pm
5
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Liveticker WhatsApp Gruppe

Beitrag von MaxP »

Moin Moin,

mir ist gestern eine Idee in den Kopf gefallen.
Wie wäre es mit einer Adler WhatsApp Liveticker Gruppe. Da ich nicht jedes Spiel tickern kann und werde bräuchte ich insgesamt 8 Admins. Die ersten die wo schreiben und auch Spiele tickern könnten werde ich als Admin machen. Wer Interesse daran hat und in die Gruppe möchte kann mir gerne eine Private Nachricht schreiben, den füge ich hinzu. In dieser Gruppe können dann nur Admins schreiben, da es sonst zu chaotisch wäre.

Grüße, Max



Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Liveticker WhatsApp Gruppe

Beitrag von Crazynet »

Generell eine gute Idee, aber in Zeiten von Telekom / Magenta Sports und Adler App und sogar Live Ticker beim Morgenweb weiß ich nicht, ob Du da so viele Leute zu bekommst.

BruceAbbey#22
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:34 pm
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Liveticker WhatsApp Gruppe

Beitrag von BruceAbbey#22 »

Nicht zu vergessen Olaf Edig.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Liveticker WhatsApp Gruppe

Beitrag von Trashtalk »

Vllt gibt es ja den ein oder anderen der das nutzen würde. Aber ich behaupte auch mal das man in dieser Sparte schon ein gewisses Angebot hat. Zumal der Ticker in der App ja gut funktioniert.
Wenn nicht gibts noch den auf der Kicker Seite oder diversen anderen Sport Seiten.
Und wenn nur die Adminis die Gruppe mit Nachrichten bedienen können kann man sich ja nicht mal austauschen.
Wobei :-) der Austausch soll schön hier im Forum stattfinden.

Topic author
MaxP
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 28, 2019 3:39 pm
5
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Liveticker WhatsApp Gruppe

Beitrag von MaxP »

Da habt ihr natürlich Recht. Soll aber dann nur für die sein, die es nutzen wollen.

RoyRoedger
Beiträge: 1105
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Liveticker WhatsApp Gruppe

Beitrag von RoyRoedger »

8 Admins.... Ganz schön viel

Topic author
MaxP
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jan 28, 2019 3:39 pm
5
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Liveticker WhatsApp Gruppe

Beitrag von MaxP »

Na gut müssen nicht 8 sein. Es reichen bei der Interesse auch 2 oder 3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder