Ausfälle & Sperren 19/20

Antworten

Topic author
Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Adler85 »

Aktueller Stand 25.02.2020:

Eisenschmid Knieverletzung - Ausfalldauer bis Anfang/Mitte März

Larkin + Hungerecker Sperre - Bis Ende der Hauptrunde

Lehtivuori angeschlagen - Bis Ende der Hauptrunde
Zuletzt geändert von Adler85 am Mi Feb 26, 2020 4:45 pm, insgesamt 49-mal geändert.


Weiter, immer weiter...

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von fhansi »

Laut Berichterstattung ist Eisenschmid letztes WE bei der Mannschaft mitgefahren war aber nicht im Line-Up, daher ???

Topic author
Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Adler85 »

Er ist angeblich bereits auf dem Eis, im weißen "no contact" Jersey ...
Bis wann er "Game-Ready" ist weiß ich jedoch nicht.
Weiter, immer weiter...

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Corbet20 »

Weiß man irgendwas genaueres zu Wolf?

Er hat ja nun einen Großteil der Vorbereitung nicht mitgemacht und ist bei beiden CHL-Spielen ausgefallen?

Schade das die Desjardin - Wolf - Plachta-Reihe sich bislang nicht einspielen konnte

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Corbet20 »

Thomas Larkin fällt mit einer Rückenverletzung 10 Wochen aus.

Larkin und Eisenschmid werden erst lizensiert, wenn sie wieder einsatzbereit sind.

Quelle: https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... letzt-aus/

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Crazynet »

Corbet20 hat geschrieben:
Mi Sep 11, 2019 9:51 am
Larkin und Eisenschmid werden erst lizensiert, wenn sie wieder einsatzbereit sind.
Nur zum Verständnis: Bedeutet das auch, das die beiden momentan "Free Agents" sind?

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Hannes »

Warum sollten die „Free Agents“ sein?
Gute Besserung an Larks!
10 Wochen sind heftig .... Vermutlich iwas mit Bandscheiben....
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von danyo »

Wenn man etwas positives drausziehen will: 10 Wochen mehr Zeit um den dt. Pass zu bekommen und sich die AL nicht zu verbraten.

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von Corbet20 »

So wie ich das verstehe Nein. Sie haben einen gültigen Vertrag an dem sich auch nichts ändert.
Sie sind nur noch nicht bei der Liga gemeldet. Gerade bei Larkin ist dies ja wichtig, da er ja noch als Ausländer lizenziert würde und hier das Limit bei 11 Spielern liegt (davon dürfen 9 auf dem Spielbogen stehen). Sollte man ihn also jetzt melden und er wird nicht fit, blockiert er einen der 11 Plätze
Ob das auch bei Eisenschmid der Grund ist? Ich glaube maximale Kadergröße liegt bei 33 Spielern (davon 29 über 23 Jahre alt)

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle & Sperren 19/20

Beitrag von fhansi »

Gute Besserung!

So ein PEch aber auch, da muss er Zwangszusschauen und dann wo er wieder darf dann das...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder