Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...


Topic author
Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Jamie Store & co. »

Hallo!
Ich habe keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber irgendwie ist das Forum sehr arm an Diskussionen & Infos geworden. Ob das nur an der Sommerpause liegt, ich weiß ja nicht.
Daher wollte ich mal einen Thread auf machen, um so Anregungen zu sammeln, wieder mehr Leben ins Forum zu bekommen.
Braucht es mehr Berichte, mehr Hintergründe, mehr User, die für Gesprächsstoff sorgen oder was auch immer? Ich hoffe, es nimmt hier wieder etwas Fahrt auf. Zwischenzeitlich war es hier ja recht gut belebt. Ich bin gespannt!



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Trashtalk »

Gefühlt ist das so seit dem das Forum auf die neue Plattform umgezogen ist.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Crazynet »

Und was können wir machen, damit ihr wieder Lust habt hier zu posten?

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von RoyRoedger »

Die Adler müssen verlieren

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Trashtalk »

@Roy made my day :D

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von fhansi »

Ich vermute Sommerpause. Da ja die Personalien soweit durch sind gab auch nichts mehr zum Diskutieren und Späkulieren.

Keulenswinger Online
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
France

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Keulenswinger »

RoyRoedger hat geschrieben:
Fr Aug 30, 2019 12:38 pm
Die Adler müssen verlieren
Genau, dann ist wieder Leben in der Bude :-P

Corbetadler
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 11, 2017 12:46 am
6
Has thanked: 22 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Corbetadler »

Für mich liegt der Grund darin, dass der Forenumzug vonstatten ging OHNE, dass die vorher angemeldeten User davon etwas mitbekamen ! Ich selbst habe nur durch Zufall hierhergefunden. Normalerweise werden bei Forenumwandlung alle registrierten User mitübernommen. Zusätzlich gibt es eine Info per Email. Es bedarf also keine neue Registrierung.

Daher sind viele Ehemalige nicht mehr hier und haben wohl auch keine Lust sich nochmals neu anzumelden. Ich hatte auch kurz überlegt ob ich mich nochmals neu hier anmelde, habe es dann getan.

Lg Corbetadler

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Trashtalk »

Außerdem wird auch viel in sozialen Netzwerken gepostet oder diskutiert. Da werden viele kein Interesse daran haben alles doppelt zu postet. Zumal die Resonanz (wenn auch nicht so fundiert wie hier) in sozialen Netzwerken höher ist (gerade bei Niederlagen).

Keulenswinger Online
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
France

Re: Ein kleiner Klaps zum Warmwerden...

Beitrag von Keulenswinger »

Ja, das mit den sozialen Netzwerken stimmt. FB haste auf`m Handy, da geht das alles etwas einfacher und schneller. Vllt würde eine Tapatalk-Schnittstelle helfen. Schnell mal vom Handy was posten ... Könnte möglicherweise etwas bringen.

Wobei ich persönlich sagen muss, das ich lieber weniger, dafür aber qualitativ bessere Threads lese und mitdiskutiere.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder