Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Antworten

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von RBI »

Das mag ja auch alles richtig sein! Aber dann muss man nicht auf die Tour kommen, ich hätte und wäre ja, wenn nicht die böse Situation so schlimm wäre!
Dann soll er doch einfach sagen, das Angebot von XY ist besser und gut ist! Dieses Verhalten ist jedoch einfach nur falsch! Natürlich waren es die 25% oder das, was der neue Verein noch draufpackt! Mit allen anderen Umständen saß er nämlich im gleichen Boot, wie alle anderen Ausländer und sogar wie viele Deutsche, die noch keinen Vertrag haben, auch!
Dass Du oder dieser "Freund" ihn hier aber als armes Opfer hinstellen wollen, macht Euch ebenso unglaubwürdig wie den Spieler selbst!



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Trashtalk »

Was solls... es ist immer blöd wenn man einen guten funktionierenden Spieler ziehen lässt. Aber so ist nun mal das Geschäft.
Und das ganze drum herum ist doch nur bla bla was die Fans gerne hören.
Bin aber zuversichtlich das die Organisation da einen Ersatz aus dem Hut zaubert.

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Patschek_Blut »

80 - 90% der Spieler sind Lohnsöldner, was an sich aus deren Sicht Sinn macht, aber von daher auch zu ersetzen. Wir haben es hier mit GmbH's zu tun und nicht mit dem klassischen Verein wie es der MERC vielleicht mal war, auch wenn die Marketingabteilung gerne was anderes suggeriert.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von StantonsFive »

RBI hat geschrieben:
Do Jun 04, 2020 10:45 am
Das mag ja auch alles richtig sein! Aber dann muss man nicht auf die Tour kommen, ich hätte und wäre ja, wenn nicht die böse Situation so schlimm wäre!
Dann soll er doch einfach sagen, das Angebot von XY ist besser und gut ist! Dieses Verhalten ist jedoch einfach nur falsch! Natürlich waren es die 25% oder das, was der neue Verein noch draufpackt! Mit allen anderen Umständen saß er nämlich im gleichen Boot, wie alle anderen Ausländer und sogar wie viele Deutsche, die noch keinen Vertrag haben, auch!
Dass Du oder dieser "Freund" ihn hier aber als armes Opfer hinstellen wollen, macht Euch ebenso unglaubwürdig wie den Spieler selbst!
Soweit ich weiß hat der Spieler sich selbst noch gar nicht geäußert. In wie fern kann er ohne eigene Aussage unglaubwürdig sein?

Ich sehe die Zitierte Passage nicht als "in die Opferrolle drängen" sondern halte sie für einigermaßen glaubwürdig. Sie stammt aber nicht von ihm selbst. Wenn du das nicht so siehst ist das für mich auch okay :D Die einzigen Opfer hier sind nämlich die Adler, die dank Corona einen tollen Spieler verloren haben. 25% hin oder her, als Spieler willst du neben dem Gehalt auch Planungssicherheit und die ist in der DEL gerade sehr schwammig.

Seis drum, schließen wir das Kapitel Rendulic ab und widmen wir uns der kommenden Saison. Ist ja schließlich kein Bye Bye Borna Thread :D

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Hannes »

Passt zwar nicht unbedingt hier rein (die Admins mögen es mir verzeihen), aber wenn wirklich Staatshilfen fließen sollten, dann ist es gut für unsere DEL.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... 619e2.html

Stephan nennt übrigens einen Josh Currie als loses Gerücht (Seite 1) zur kommenden Saison.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Simon91
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mai 01, 2019 11:53 am
4
Has thanked: 10 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Simon91 »

Ich hoffe ich bin hier nicht verkehrt was meine Fragen angeht, wenn ich hier doch falsch bin bitte ich es mir zu verzeihen.

1 Frage; ist zufällig schon was bekannt ob die Saison mit oder ohne Fans starten wird oder kommt das nicht in Frage das die Saison ggf. erst mal ohne Fans starten würde?

2 Frage; Mir wurde gesagt die Reservierung der DK und der Treuerabatt würde verlängert werden, leider habe ich hierzu jedoch nichts gefunden ist dies richtig oder ist das eine Fehlinformation und es geht nur wie bekannt bis zum 15.06.2020?

Da ich jetzt längere Zeit leider aus Gesundheitlichen Gründen absolut nichts mitbekommen habe und ehrlich gesagt nicht 1.000 Nachrichten durch machen möchte hoffe ich sind mir meine 2 Fragen verziehen und Ihr könnt mir hoffentlich weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Bleibt alle Gesund

LG Simon

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Trashtalk »

1. nein es ist meines Wissens noch nichts bekannt. Wie und ob es weiter geht. Und wenn es weiter geht mit welchem Konzept.

2. Der Rabatt ist bis Ende Juli verlängert.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

Stephan S.
@Stephan0708

Die Spieler, Trainer und der Manager der Adler Mannheim haben die "Corona-Regelungen" der DEL akzeptiert/ unterzeichnet (25% Gehaltseinfrierungen, Kurzarbeit). Alle notwendigen Lizenzunterlagen liegen bereits vollständig zur Prüfung in der DEL Zentrale vor.

2:59 nachm. · 17. Juni 2020·Twitter Web App

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von cameron »

Josh Currie könnte wohl ein Kandidat für die Adler sein.

Järvinen hat sich noch nicht entschieden und weder zu- noch abgesagt.

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2020/2021

Beitrag von Jamie Store & co. »

cameron hat geschrieben:
Di Jun 23, 2020 8:40 am
Josh Currie könnte wohl ein Kandidat für die Adler sein.

Järvinen hat sich noch nicht entschieden und weder zu- noch abgesagt.
CHAPEAU HERR KUNDEL!
Wieder mal eine herausragende Meisterleistung, die SIE da vollbracht haben und auch noch als eigene RNZ-Informationen verkaufen. RESPEKT! Ich würde mich schämen! Tatsächlich braucht es nur einen Blick auf S. 1 oder zum letzten Post des User Hannes etwas weiter oben, der das Gerücht von Seite 1 erwähnt hat. Super, Herr Kundel! So kann man sich die Arbeit schön leicht halten! Schön blöd, wenn man aktuell keine Infos hat...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder