CORONA

Gesperrt

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: CORONA

Beitrag von RoyRoedger »

Der Bericht ist nicht vollständig. Manchmal sollte man warten was wirklich entschieden wird.

Großveranstaltungen bei denen es keine Nachverfolgung sind nicht erlaubt. Bis Ende Oktober soll eine Kommission eine Lösung für Sportvereine erarbeiten

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk




Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: CORONA

Beitrag von Bindi »

Das muss man jetzt nicht gleich als Ende der Saison sehen. Die DEL sollte sowieso erst Mitte November starten, also erst mal nicht kritisch. Die Frage der Kontaktverfolgung ist so eine Sache. Fraglich, ob personalisierte Eintrittskarten ausreichen. Wenn nicht, war es das mit der Saison, zumindest aus meiner Sicht. Sind wir ehrlich: die Gefahr, dass die Saison ausfällt, hat doch immer bestanden. Rechnen wir also mal mit dem Schlimmsten und freuen uns, wenn es anders kommt. Was ´n Dreck ... :negativ:

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von Trashtalk »

Wir müssen sowieso abwarten und uns mit der Situation die wir aufgetischt bekommen arrangieren. Was anderes bleibt uns ja nicht übrig.
Aber ärgern tue ich mich trotzdem darüber. Da gibt es in jedem Verein Gruppen die seit Monaten Hygienekonzepte erstellen. Und am Ende kann man doch alles in die Tonne treten.

Außerdem könnte im Bezug auf Eishockey das ganze auch noch mehr Folgen haben. Wenn im Umland eine Saison (mit oder ohne Zuschauer) startet da wird es sicher den ein oder anderen Profi dahin ziehen. Und bei den Gehältern bzw auch dem „Kurzarbeitsgeld“ könnte ich mir vorstellen das der ein oder andere Profi lieber mit vollen Bezügen auf dem Eis steht wie hier drauf zu warten das die Regierung und Liegen sich auf ein einheitliche Konzept einigen.
Auch für „Nachwuchsspieler“ oder welche die einem Sport nachgehen möchten könnte es folgen haben wenn Eishockey Handball und Basketball erst mal von der Landkarte verschwinden während die erste und zweite Bundesliga fröhlich spielen dürfen.

Ich hab vollstes Verständnis dafür das man Veranstaltungen mit einer Unkontrollierten/baten Besucher Fluktuation Nicht stattfinden lässt. Aber Veranstaltungen in arenen (auch Konzerte) mit einer geringeren Kapazität Abstand Schutzmaßnahmen etc. sollte doch möglich sein.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: CORONA

Beitrag von RoyRoedger »

Für den Nachwuchs gibt es noch ganz andere Probleme.

Jedes Bundesland hat andere Regeln. Im Norden maximal 30 aktive z.b.
Bayer keine Spiele gegen Mannschaften außerhalb von Bayern.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: CORONA

Beitrag von Crazynet »

RoyRoedger hat geschrieben:
Do Aug 27, 2020 5:10 pm
Großveranstaltungen bei denen es keine Nachverfolgung sind nicht erlaubt. Bis Ende Oktober soll eine Kommission eine Lösung für Sportvereine erarbeiten
Naja.... Willst Du nur noch personalisierte Tickets rausgeben?
Das ist dann eine ABM für Studenten

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: CORONA

Beitrag von Hannes »

Sorry. Ich habe vermutlich Entzugserscheinungen, deshalb war ich vorhin so aufgebracht.

Startet die Saison jetzt am 13.11., oder nicht ?
Was war das heute aus Berlin mit „bis Ende des Jahres keine Großveranstaltungen ...“ ?
Was gilt denn jetzt? Ich bin verwirrt....
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: CORONA

Beitrag von RoyRoedger »

Crazynet hat geschrieben:
RoyRoedger hat geschrieben:
Do Aug 27, 2020 5:10 pm
Großveranstaltungen bei denen es keine Nachverfolgung sind nicht erlaubt. Bis Ende Oktober soll eine Kommission eine Lösung für Sportvereine erarbeiten
Naja.... Willst Du nur noch personalisierte Tickets rausgeben?
Das ist dann eine ABM für Studenten
Dk sind personalisiert. Denke das geht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: CORONA

Beitrag von Crazynet »

RoyRoedger hat geschrieben:
Do Aug 27, 2020 8:03 pm
Crazynet hat geschrieben:
RoyRoedger hat geschrieben:
Do Aug 27, 2020 5:10 pm
Großveranstaltungen bei denen es keine Nachverfolgung sind nicht erlaubt. Bis Ende Oktober soll eine Kommission eine Lösung für Sportvereine erarbeiten
Naja.... Willst Du nur noch personalisierte Tickets rausgeben?
Das ist dann eine ABM für Studenten
Dk sind personalisiert. Denke das geht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Also willst Du keine anderen Zuschauer mehr zulassen? Top. D.h. ich werde ausgeschlossen, da ich keine DK habe....

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: CORONA

Beitrag von RoyRoedger »

Aktuell plant die SAP Arena mit maximal 4500 Zuschauern. Es sind 4100 DK verkauft.

Damit gehen 400 in den freien Verkauf. Die Tickets können heute schon personalisiert werden. Die Frage ist, wie es mit der Weitergabe von DK ist.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CORONA

Beitrag von fhansi »

Na es sieht halt nicht gut aus.
König Fußball bekommt eine Sonderregel alle anderen gucken in die Röhre.
Am Ende des Tages wundert man sich warum es dann viele Sportangebote nicht mehr gibt. Eishockey und Handball sind ja nur zwei von vielen.
Die Politik hat leider keinen Plan und alle nicht Lobby starken Gruppe fallen hier hinten runter. Das Chaos was unseren nicht vorausdenkende Politik verursacht kann man grad schön bei den Rückkehrern sehen. Man gut das ich meinen Sommerurlaub in Deutschland gebucht hatte...

Ich hoffe das für unsren Sport eine gute Lösung gefunden wird damit er nicht zu Grunde geht...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder