Seite 1 von 3

Ruhe in Frieden Udo

Verfasst: Di Jun 30, 2020 12:06 pm
von Crazynet
Mit großer Bestürzung hat uns am vergangenen Sonntag der Anruf der Familie Scholz erreicht, dass unser geliebter Udo in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Herzstillstand erlitten hat und sich derzeit auf einer Intensivstation befindet.

Durch die Vielzahl an Nachfragen zu Udos Gesundheitsstand, die uns in den vergangenen Tagen erreicht haben, möchten wir euch in Absprache mit Udos Familie bitten, von weiteren Nachfragen jeglicher Art abzusehen.

Lieber Udo, wir sind mit unseren Gedanken bei dir und drücken dir alle Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst.

FÜR DICH. FÜR UNS. FÜR MANNHEIM!

Bild

(c) by Adller Mannheim FB
https://www.facebook.com/dieadlermannhe ... =3&theater

Add:
Ich habe nach dem Tod von Udo Scholz den Titel angepasst von "Gutte Besserung Udo" auf "Ruhe in Frieden Udo"

Re: Gute Besserung Udo!

Verfasst: Di Jun 30, 2020 1:14 pm
von Patschek_Blut
Aber Hallo Udo mach kein Scheiß, seit 1987 auf dem Betze verfolgst du mich jetzt schon als Stadionsprecher.............

Alles Gute und komm schnell wieder auf den Dampfer !

:adler:

Re: Gute Besserung Udo!

Verfasst: Di Jun 30, 2020 10:13 pm
von Simon91
Lieber Udo,

2015 hast du zu mir gesagt als alle Ärzte sagten das ich dies wirklich nur mit einem wunder überleben werde "Ein Adler gibt niemals auf" und nun kann ich nur das gleiche sagen EIN ADLER GIBT NIEMALS AUF .
Ich bin mit meinen Gedanken bei dir und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst.

Re: Gute Besserung Udo!

Verfasst: Mi Jul 01, 2020 10:24 am
von RBI
Gute Besserung uns schnelle Genesung!

Re: Gute Besserung Udo!

Verfasst: Mi Jul 01, 2020 4:35 pm
von Hannes
Udo Scholz ist heute leider verstorben.
Ruhe in Frieden, Udo. So einen wie dich wird es nicht mehr geben.

Re: Gute Besserung Udo!

Verfasst: Mi Jul 01, 2020 4:38 pm
von guenni215
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... n/?id=5593

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk


Re: Gute Besserung Udo!

Verfasst: Mi Jul 01, 2020 7:24 pm
von Patschek_Blut
Da geht ein Stück Jugend..................Vom Betze in den Friedrichspark in die SAP Arena, mach's Gut wo immer du jetzt auch bist !

Gute Reise Udo !

Re: Gute Besserung Udo!

Verfasst: Mi Jul 01, 2020 7:40 pm
von Adlerfieber 2001
Seit fast 20 Jahren trage ich die Adler im Herzen, genauso lange durfte ich Udo miterleben.
Er wird unvergessen bleiben.
Ruhe in Frieden lieber Udo.

Re: Gute Besserung Udo!

Verfasst: Do Jul 02, 2020 7:31 am
von RBI
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Danke Udo, für alles, was Du für uns, unseren Sport und das ganze Umfeld getan hast!

Re: Gute Besserung Udo!

Verfasst: Do Jul 02, 2020 9:36 am
von fhansi
RBI hat geschrieben:
Do Jul 02, 2020 7:31 am
Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Danke Udo, für alles, was Du für uns, unseren Sport und das ganze Umfeld getan hast!
Da kann man sich nur anschließen.
Danke Udo.