Magenta CUP

Antworten

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Magenta CUP

Beitrag von RoyRoedger »

hier ein Threat für den CUP. Denke wir machen nicht für jedes Spiel einen :)

Ein paar Regeln. Kommentare zu laufenden Spielen bitte im Chat nicht hier. Ansonsten Feuer frei. Mögen die Spiele beginnen



Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Magenta CUP

Beitrag von Keulenswinger »

Stimmt. Der Spieltagsthread ... hätte ich fast vergessen @RoyRoedger

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk


Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Magenta CUP

Beitrag von Hannes »

Danke.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von fhansi »

Super und freu mich auf heute Abend vor dem TV auf unsere Jungs:)

Gestern mit BHV gegen Krefeld war ja schon recht nett zu schauen ...
Mal sehen wie es gegen RBM läuft.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von fhansi »

Schade, wenn man nicht zu Anfang geschlafen hätte, aber dafür das die nicht ein Testspiel hatten, schon sehr beachtlich und eben auch RBM...

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von RBI »

Fand ich auch: Wenn man sieht, für München Spiel #11 und für Mannheim Spiel #1, dann war da gar kein so großer Unterschied. Im Gegenteil. Die Adler waren über weite Teile des Spiels optisch im Vorteil. Lediglich am Abschluss haperte es mal wieder. Shinimin hat einen sehr guten ersten Eindruck hinterlassen. Wenn der sich richtig eingewöhnt hat, macht der uns bestimmt noch viel Freude.
Dem Abeltshauser sollte wirklich mal jemand sagen, dass Friseure nicht im Lockdown sind! :mrgreen:

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Magenta CUP

Beitrag von Bindi »

Mal eine Frage, weil ich es wohl schlicht verpasst habe: Warum hatten die Dosen 10 Testspiele und wir so gut wie keines?

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Magenta CUP

Beitrag von Keulenswinger »

Weil die Dosen nicht wie die Adler oder andere Teams in Kurzarbeit sind/waren.
RedBull sind auch wohl die einzigen, die keine Staatshilfen beantragt haben.

Daher hat RBM getestet, die Adler nicht. Sonst wären die Spieler aus ser Kurzarbeit heraus gewesen.

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk



Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von Corbet20 »

Mit dem Start kann man absolut zufrieden sein. Am Anfang war man natürlich noch nicht ganz da. Da hatte ich mir kurz Sorgen gemacht, ob es doch deutlich wird. Kahoun hat bei RBM deutlich herausgestochen. Das ist halt schon ein deutlich höheres Niveau, als man sonst in der DEL sieht. Drittes Tor von München war dann halt glücklich.
Bei den Adlern hat mir wie fast immer die bekannte erste Reihe gefallen sowie Shinnimin-Bast-Eisenschmid.
Bin gespannt wie die nächste Spiele werden. Ich messe dem Cup keine hohe Bedeutung zu, aber ins Halbfinale zu kommen wäre schon schön.

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Magenta CUP

Beitrag von RoyRoedger »

Wir sollten auch nicht vergessen, dass ein paar Stützen noch fehlen: Smith, Huhtala (Ist der verletzt?), Loibl

Für das aller erste SPiel war das mehr als gut. Man hatte 50 Minuten RBM im Griff. Es waren die 2 schnellen Tore zu beginn, wo die Zuordnung nicht gestimmt hat. Auch das PP hat sich von Wechsel zu Wechsel gesteigert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder