Magenta CUP

Antworten

RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von RBI »

Bei Michaelis stimme ich zu. Bei Bergmann sehe ich das trotz seiner 2 Tore etwas anders. Er ist sehr leicht vom Puck zu trennen. Pässe kommen oft auf gut Glück, ziellos. Ich habe Bergmann schon deutlich besser gesehen.

Insgesamt wieder ein flottes Spielchen beider Teams. Diese "Vorbereitungsspiele" haben irgendwie so gar nichts mit den Vorbereitungsspielen vergangener Spielzeiten zu tun. Gefallen mir aber deutlich besser.

Schwenningen war im Vergleich zu den letzten Spielzeiten tatsächlich kaum wieder zu erkennen. Besonders auf die Spink Zwillinge bin ich mal gespannt.



Hannes
Beiträge: 1123
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 357 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Magenta CUP

Beitrag von Hannes »

Fehlen wird er uns trotzdem - schätze ich.
Wird zudem eine spaßige Südgruppe. Für mich ist diese Gruppe stärker als der Nord-Pendant.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Corbet20
Beiträge: 202
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 63 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von Corbet20 »

Ich stimme da RBI zu. Für mich war Bergmann sehr unauffällig in den bisherigen Spielen. Dafür aber mit zwei Toren der Kategorie Abstauber. Zumindest das Nachsetzen bei Rebounds scheint also zu passen.
Weiterhin bin ich sehr gespannt wie Shinnimin sich bei uns machen wird. Er fällt immer wieder mit Klasse Einzelaktionen auf. Allerdings haperts da noch im Abschluss

fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von fhansi »

Ich denke mal wird alles noch kommen wenn die Spielpraxis da ist. Man darf nicht vergessen das die erst 3 Spiele nun gemacht haben, das wird sonst schon vor der Saison in der Vorbereitung abgerissen. Und auch dann braucht die Mannschaft auch noch Spiele um so richtig loszulegen.

Warten wir es ab und freuen uns auf RBM in München. In der Vergangenheit haben wir ja bei denen immer gewonnen :).

fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von fhansi »

hm, gut begonnen und dann hat RBM das wieder gezeigt was sie immer gut können hinten raus sich anstrengen und das Ding dann noch nach Hause bringen, schade.

Keulenswinger
Beiträge: 1249
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Magenta CUP

Beitrag von Keulenswinger »

Jop. Echt Schade.
Iwie im Dritten versucht das runter zu spielen, 1 Gang rausgenommen und nich mehr hochschalten können. Verzockt.

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk


Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von Moselaner »

für mich nach dem 3:1 zu schlurig, durch die Führung zu sicher gefühlt und ne halbe Minute nicht engagiert genug und schon scheppert es. Nicht das erste Mal (und nicht nur bei den Adlern oder im Leistungssport allgemein)

Corbet20
Beiträge: 202
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 63 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von Corbet20 »

Sehr starkes erstes Drittel. Das hat mich schon fast an Geoff War Zeiten erinnert. Ich glaube München ohne Torschuss in den ersten 10 Minuten. Auch das Powerplay heute stark verbessert und effizient. Allgemein können wir die letzten Spiele sehr viele Strafen ziehen. Einfach weil die Jungs sehr stabil an der Scheibe sind und gut skaten.
Schande über mich, dass ich Bergmann etwas kritisiert habe. Heute mit einer super läuferischen Leistung. Strafen gezogen und sich mit dem Tor belohnt. Ebenso wieder eine schöne Leistung von Shinnimin. Wenn er etwas Zeit am Puck hat kreiert er immer eine brandgefährliche Chance.
Ich würde sagen unsere Special Teams waren heute deutlich besser als RBM. Auch bei 5 gegen 5 waren wir weitestgehend überlegen. Dafür hatten wir bei 4gg4 und dann beim 3gg3 absolut nichts mehr zu melden. Hier kann München mit dem Freiraum einfach mehr anfangen. Sie haben einfach mehr Spieler, die hier ihre Schnelligkeit ausleben können. Zudem stimmt unsere Zuordnung nicht und es gibt noch Abstimmungsbedarf. Allen voran muss man natürlich wieder Kahoun hervorheben. Ist einfach eine andere Klasse

RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Magenta CUP

Beitrag von RBI »

Absolut unnötige Niederlage. Nach dem 3. Tor haben sich die Adler einfach zu sicher gefühlt und die Aufmerksamkeit verloren. Bergmann deutlich verbessert. Stabiler und schwer vom Puck zu trennen, ohne Foul! Bei München ist ohne Kahun nicht viel los. Auch in Punkto Geschwindigkeit ist nach Kahun und Mauer schon recht bald Schluss. Da haben wir doch einige Spieler, die da gut mithalten können. Wenn aber die Einstellung nicht mehr so 100% stimmt, dann hat der Gegner gerade bei dezimierten Reihen deutlich leichteres Spiel.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Magenta CUP

Beitrag von Bindi »

Mich fuchst diese Niederlage ungemein, weil sie unnötig war. Man weiß doch, dass die Dosen immer dafür gut sind, im letzten Drittel einen Rückstand auch von drei oder mehr Toren drehen zu WOLLEN und das oft auch SCHAFFEN. Dass man hier wieder zu schlafmützig war, ist echt nervig. Das darf einfach nicht passieren, egal ob man schon viele Testspiele hatte oder nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder