Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

Bazi95
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 22, 2021 1:31 pm
3
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Bazi95 »

In der Verteidigung würde es mich ehrlich gesagt stark wundern, wenn man Cody Lampl einen neuen Vertrag anbietet. So sehr ich seine Spielweise mag etc irgendwo muss man halt Platz schaffen für evtl Kälble und so wie Akdag momentan spielt, kann man ihn eigentlich nicht gehen lassen. Cody Lampl ist außerdem auch nicht mehr der aller jüngste. Craig Schira spielt bisher ganz solide, defensiv meistens sehr abgeklärt, offensiv stehts bemüht, kommt halt noch bisschen wenig bei rum, kann man denke ich bei guter restlicher Saison durchaus verlängern.

Im Sturm wird es denke ich für Felix Schütz, Tommi Huhtala und so wie er bisher spielt auch für Sean Collins eng werden, am ehesten würde ich da noch Tommi Huhtala verlängern, da er durch seinen Einsatz unter anderem auch in Unterzahl immer wieder hervorsticht, aber auch er ist (leider) nicht mehr der jüngste. Felix Schütz wirkt für mich momentan nur als (guter) Ergänzungsspieler, gibt da aber denke ich für die nächste Saison durchaus jüngere (und evtl bessere?) Optionen, wobei ich mir als Center für die 4. Reihe durchaus Klos oder Brune vorstellen kann, die ihre Arbeit bei den Adlern eigentlich immer sehr gut und vor allem mit sehr viel Einsatz ausgeführt haben oder evtl Davis Koch? Da ich mir die Spiele der Heilbronner Falken nicht ansehe, kann ich Davis Koch da recht schlecht beurteilen, aber zumindest die Stats passen und vlt sehen wir ihn dieses Jahr sogar vlt mal im Adlertrickot? Stand jetzt, kann man denke ich Brendan Shinnimin und Taylor Leier verlängern, beide spielen offensiv sehr sehr solide und vor allem auch mit sehr viel Einsatz.

Dies ist nur meine persönliche Meinung und regt vielleicht ein bisschen die Diskussion an :)

lg
Bazi



RoyRoedger
Beiträge: 1105
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RoyRoedger »

In der Verteidigung werden Krupp und Lampl wohl keinen Vertrag bekommen.
Kälble ok. Aber das wäre auch das aus für Wirth. Ich denke der 7. Verteidiger wird ein U23 Slot werden müssen. Da sind beide raus.

Im Sturm ist Schütz nur eine Notlösung. Shinimin und Leier sind auf jeden Fall eine Option. Aber auch hier muss man 2 U23 einbauen. Elias? + Brune würde passen

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Keulenswinger »

Lampl sehe ich auch so, das er nicht verlängert wird. Bei Krupp bin ich nicht so sicher. Wenn er spielt, spielt er solide und vor allem denke ich gibt's bei Ihm kein "Gemecker" wenn er auf die Tribüne muss.
Kann mir vorstellen, das er bleibt.

Bei den U23 ist man ja mit Brune, Klos,Valenti, Wirth, Wohlgemut, Dziambor, Elias? (Falls er in Deutschland bleibt) doch ganz gut aufgestellt, oder nicht?

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk


RoyRoedger
Beiträge: 1105
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RoyRoedger »

Ist wohlgemut noch U23 wenn er bei uns ist? Baujahr 99

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Crazynet »

Arkadiusz Dziambor fest in den Kader integrieren.... Der ist erst 19

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M8961 »

Ich stimme dir Bazi95 größtenteils zu. Wirth wird man weiter einbauen, deswegen sehe ich es als unwahrscheinlich, dass wir Kälble, Akdag und Schira sehen. Wenn ich mich für 2 entscheiden müsste, dann würde ich Kälble und Akdag nehmen.

RoyRoedger, Krupp hat noch bis 2022 ein Vertrag. Krupp war gestern bereits überzähliger Spieler und Lampl kommt auch noch zurück. Wenn jeder fit bleibt, dann wird Krupp erstmal auf der Tribüne sitzen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Krupp nach der Saison sein Vertrag auflösen lässt. Dann könnte auch Schira bleiben. Kälble wird kein U23 Spot besetzen, weshalb Wirth das nicht beeinträchtigt.

Akdag verlängern. Kälble verpflichten. Wenn Krupp sein Vertrag auflöst, dann könnte Schira bleiben. Leier und Smith müssen bleiben. Shinnimin ist eine Option. Brune soll bleiben. Koch soll auch bleiben.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Die VVL für Schira hätte für mich nicht die oberste Priorität. Da sehe ich Akdag weiter vorne.
Wenn wir mit Sinan verlängern können, würde ich erstmal warten, wie sich die Preise entwickeln und wer alles auf den Markt kommt, bzw. welche Verteidigernamen bei J-AA in der Schublade liegen.
Smith muss bleiben (ist natürlich sein Entscheid, aber ich habe selten einen kompletteren Spieler gesehen).
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RBI »

Ich sehe keinen Grund, warum Krupp von sich aus seinen Vertrag auflösen sollte! Ich denke, er war sich über seine Rolle hier schon im Klaren, bevor er überhaupt bei den Adlern unterschrieben hatte. Und wie sich diese Saison gezeigt hat, wird es immer Einsatzmöglichkeiten geben.
Und selbst bei Lampl sehe ich es nicht in Stein gemeißelt, dass er nach der Saison die Adler verlassen muss. Für ihn spricht auf jeden Fall, dass er einen Deutschen Pass hat und dass er ein pflegeleichter Spieler ist, der überall einsetzbar immer Leistung bringt. Solche Kandidaten in der Hinterhand zu haben ist ein Luxus, den man sich leisten kann und der letztlich mit entscheidend sein kann.

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von M8961 »

Lampl ist ein guter Spieler und ein geiler Typ, aber er ist für mich der einzige sichere Abgang in der Verteidigung für mich.

RoyRoedger
Beiträge: 1105
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von RoyRoedger »

Brune kann man schon streichen. Der geht nach Ingolstadt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder