Was machen ehemalige Adler?

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
adlerralle
Beiträge: 22
Registriert: 8. Nov 2017, 20:08
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von adlerralle » 15. Dez 2019, 13:01

Ulle macht nach dieser Saison Schluß . Hat er eben über FB bekannt gegeben . Vllt. kommt er ja zurück in die Organisation .Als Jugendtrainer könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen . Hfftl. bekommt er auch ein Abschiedsspiel ...



Oregon
Beiträge: 89
Registriert: 5. Sep 2017, 12:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von Oregon » 2. Jan 2020, 14:30

Marcus Kink bekommt einen langen Artikel im Mannheimer Morgen (31.12.2019: "Kinks bittersüße Meisterschaft") und kann es auch da nicht lassen, gegen Pavel nachzutreten. Bei allem Verständnis über seine Unzufriedenheit über den Abschied... schon mit dem bockigen Fernbleiben von der Meisterfeier hatte er für mich das Recht auf ein Abschiedsspiel verwirkt, und jetzt erst recht.

Corbet20
Beiträge: 90
Registriert: 7. Sep 2017, 08:45
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von Corbet20 » 2. Jan 2020, 15:44

Für mich gehen die Aussagen im Artikel eigentlich voll in Ordnung. Das Einzige, was er wirklich moniert, ist das er es nicht in Ordnung fand, dass Pavel über das Kapitänsamt hat abstimmen lassen (was ich in Ordnung finde als neuer Trainer). Alles andere nimmt er mMn ziemlich sportlich ("Dass Pavel mich nicht so eingesetzt hat, wie ich es gerne gehabt hätte-das war eben so: Er ist der Trainer").

Sein Fernbleiben von der Meisterfeier nehme ich ihm aber auch übel. Ob man deswegen jetzt gleich ein Abschiedsspiel und das hochziehen der Nummer ihm verweigern muss, finde ich aber auch zu hart. Immerhin reden wir hier von einem der verdientesten Spieler überhaupt, mit 15 Jahre in Mannheim und davon ein Großteil als Kapitän inklusive 3 Meistertiteln.,

fhansi
Beiträge: 375
Registriert: 8. Sep 2017, 10:41
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von fhansi » 2. Jan 2020, 16:13

Na ich würd es jetzt nicht zu sehr auf die Goldwaage legen. Das man nach 15 Jahren im Verein aussortiert wird muss man erstmal wegstecken, ich denke da knabbert er halt immer noch dran. Auf der anderen Seite gibt es in jeder Sportlerkarriere der Punkt wo die Karriere dem Ende zugeht. Da muss man auch nicht Nachtreten. Ulle hat man damals auch gesagt, dass man nicht verlängert, denke er war auch nicht amused aber hat es in seiner Art dann positiv genommen und in Augsburg nochmal die Karriere ausklingen lassen. Da hört man jetzt keine bösen Worte im Nachhinein.

Bindi
Beiträge: 199
Registriert: 7. Sep 2017, 21:51
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von Bindi » 6. Jan 2020, 20:02

Danny Richmond hat seine Karriere beendet.

RoyRoedger
Beiträge: 535
Registriert: 4. Sep 2017, 15:38
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Christmas Island

Re: Was machen ehemalige Adler?

Beitrag von RoyRoedger » 31. Jan 2020, 13:11

Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RoyRoedger