Seite 1 von 20

Was machen ehemalige Adler?

Verfasst: Mi Okt 11, 2017 9:25 am
von Crazynet
Dazu alles hier rein...

Re: Was machen ehemalige Adler?

Verfasst: Mi Okt 11, 2017 9:39 am
von RBI
Drew MacIntyre spielt ab sofort für Straubing.

Re: Was machen ehemalige Adler?

Verfasst: Mi Okt 11, 2017 9:41 am
von cameron
Straubing hat sein Projekt mit zwei deutschen Torhütern (Ex-Adler Pätzold und Kurzzeitadler Vogl) wieder verworfen und Drew MacIntyre verpflichtet.

Re: Was machen ehemalige Adler?

Verfasst: Do Okt 12, 2017 7:49 pm
von Dave Tomlinson 11
Nathan Robinson läuft für die Bullen aus Halle auf. :geil:

http://www.hockeyweb.de/oberliga/ol-nor ... alle-90222

Re: Was machen ehemalige Adler?

Verfasst: Mi Okt 18, 2017 11:39 am
von Trashtalk
Kill Bill wurde in Straubing entlassen.

Re: Was machen ehemalige Adler?

Verfasst: Mo Nov 20, 2017 11:29 am
von MrMcFly
Kölner Haie trennen sich von Trainer Cory Clouston

Wieder verloren – und das trotz einer 2:0-Führung. Die 2:6-Heimniederlage der Kölner Haie gegen den EHC Red Bull München war offenbar zu viel. Die Kölner Haie, aktuell nur Neunter, haben ihren bisherigen Cheftrainer Cory Clouston beurlaubt. Wie der KEC mitteilt, laufen bereits die finalen Gespräche mit dem Nachfolger.

Wer das sein könnte? Da scheinen sowohl der Kölner Stadtanzeiger als auch die Kölnische Rundschau die gleichen Kandidaten im Auge zu haben und nennen Larry Huras und Geoff Ward als potenzielle neue KEC-Trainer.
Quelle: hier

Re: Was machen ehemalige Adler?

Verfasst: Mo Nov 20, 2017 11:39 am
von Steve Kelly # 11
Keine Sorge, das ist absoluter Quatsch und nur stumpfes Name-Dropping. Lohnt sich gar nicht weiter darauf einzugehen. ;)

Es soll wohl zumindest vorläufig ein deutscher/ deutschsprachiger Trainer in Köln übernehmen.

Gruß
Stephan

Re: Was machen ehemalige Adler?

Verfasst: Mo Nov 20, 2017 1:36 pm
von MrMcFly
Das habe ich mir schon gedacht.

Die Kölner Zeitungen schreiben ja scheinbar oft solchen Mist. Da war doch schon vor 1 oder 2 Jahren mal was gewesen, wo irgendwelche Namen von "so gut wie sicheren" Verpflichtungen genannt wurden, die am Ende nur heiße Luft waren.

Ich frage mich allerdings, ob wir Geoff Ward trotzdem irgendwann mal in der DEL wiedersehen werden. Ich weiß zurzeit nicht, wie es bei den Devils mit ihm läuft.

EDIT: Gerade eben habe ich die Push-Nachricht bekommen, dass Peter Draisaitl neuer Trainer der Haie wird.

Re: Was machen ehemalige Adler?

Verfasst: Mo Nov 20, 2017 2:03 pm
von RBI
Das kann durchaus interessant werden.

Re: Was machen ehemalige Adler?

Verfasst: Mi Jul 11, 2018 3:47 pm
von Crazynet
Florian Proske geht nach Nürnberg