„Einmal Adler, immer Adler.” - Mixa Järvinen

Antworten

Topic author
Steve Kelly # 11
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 539 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

„Einmal Adler, immer Adler.” - Mixa Järvinen

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Hallo zusammen,

ich habe die Chance ergriffen, einem wirklich extrem sympathischen Gesprächspartner fünf Fragen zu stellen, auf die der Mann aus Finnland sehr gerne eingegangen ist.



Hello Jan-Mikael,


it has been a while, but I hope you are doing good. It would be my pleasure to ask you five questions, in order to bring the Adler fans back some memories.

- Hi, I’m more than happy to reach out to Adler fans with my answers. It feels good if Adler fans still remember me.


1. Are you still following games and news of the Adler Mannheim?

It is difficult to watch the games live but after every round I check the results. I watch highlights if Mannheim has scored many goals.



2. What was your favorite moment wearing the Adler- jersey?

So hard to specify only one moment in Adler jersey but the feeling after home wins in front of fans was amazing. I loved playing in front of Adler fans so I if I could change one thing in the past, I would try to get signed to Mannheim earlier in my career.


3. Are you in touch with former teammates (with whom)?

I’m in touch the most with Rendulic. He is a funny guy and a great hockey player.


4. Please tell us something about your career, after you left the Adler.

I didn’t want to leave Adler but the pandemic had other plans. I played in Sweden the season after Mannheim which was tough experience because we had no fans in the games. Last year I played in Salzburg and we won the Championship so nice memories from there too. Mannheim has still it’s own place in my heart.


5. Is there anything you would like to say to the fans?

I hope we see again. Einmal Adler, immer Adler.


Thank you very much for your time, Jan-Mikael. It was definitely one of my nicest interviews. I really appreciate it. Speaking for the majority of the Adler fans: We miss you - as a hockey player as well as a person beside the rink!

Wish you all the best for your future and - most importantly - stay healthy!



Deutsche Übersetzung:


Hallo Jan-Mikael,


es ist ein Weilchen her, aber ich hoffe, Dir geht es gut. Es wäre mir eine Freude, Dir fünf Fragen stellen zu dürfen, um den Adler-Fans ein paar Erinnerungen zurückzubringen.

- Hi, ich freue mich wirklich, Adler-Fans mit meinen Antworten zu erreichen. Es fühlt sich gut an, dass sich die Fans noch an mich erinnern.


1. Verfolgst Du noch Spiele und Neuigkeiten rund um die Adler?

Es ist schwierig, die Spiele live zu sehen, aber nach jeder Runde schaue ich mir die Ergebnisse an. Ich sehe mir Highlights an, wenn Mannheim viele Tore geschossen hat.


2. Was war Dein schönster Moment Adler-Trikot?

Es ist hart, einen Moment im Adler-Trikot zu nennen, aber das Gefühl nach den Heimsiegen vor den Fans war unglaublich. Ich habe es geliebt, vor Adler-Fans zu spielen, also würde ich, wenn ich eine Sache in der Vergangenheit ändern könnte, versuchen, früher in meiner Karriere bei Mannheim unter Vertrag genommen zu werden.


3. Hast Du noch Kontakt zu ehemaligen Teamkollegen (zu wem)?

Am meistern Kontakt habe ich zu Rendulic. Er ist ein lustiger Typ und ein großartiger Hockeyspieler.


4. Bitte erzähle uns etwas über Deinen weiteren Karriereweg, nachdem Du die Adler verlassen hast.

Ich wollte Adler nicht verlassen, aber die Pandemie hatte andere Pläne. Ich habe in der Saison nach Mannheim in Schweden gespielt, was eine harte Erfahrung war, weil wir keine Fans bei den Spielen hatten. Letztes Jahr habe ich in Salzburg gespielt und wir haben die Meisterschaft gewonnen, also auch schöne Erinnerungen daran. Mannheim hat immer noch einen eigenen Platz in meinem Herzen.



5. Gibt es etwas, was Du den Fans sagen möchtest?

Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Einmal Adler, immer Adler.


Vielen Dank für Deine Zeit, Jan-Mikael. Es war definitiv eines meiner schönsten Interviews. Ich weiß das sehr zu schätzen. Für die Mehrheit der Adler-Fans sprechend: Wir vermissen dich - als Eishockeyspieler und als Menschen neben dem Eis!

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und vor allem: Bleib gesund!


Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: „Einmal Adler, immer Adler.” - Mixa Järvinen

Beitrag von fhansi »

Schade, den könnten sie gerne wieder verpflichten, hat immer Spaß gemacht ihn auf dem Eis zu sehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder