Social Media

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Topic author
Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Social Media

Beitrag von Jamie Store & co. »

Social Media

Ich bin da selbst nicht so viel aktiv und daher weit davon entfernt große Reden zu schwingen, aber zu letzt habe ich schon Kritik gehört, dass die Adler in diesem Bereich nicht sonderlich gut sein sollen. Verletztenupdates gibt es kaum, wenn man die nicht grade über andre Kanäle erfährt. PKs stellt man mMn aber immer sehr zügig ein. Was kann man sonst sagen, loben, bemängeln, vorschlagen?
Ich finde den Informationsfluss etwas mau von offizieller Seite, aber gerne kann man hier ja mal Verbesserungsvorschläge bringen, Alternativen nennen usw.



Corbet20
Beiträge: 203
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 63 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Social Media

Beitrag von Corbet20 »

Ach ich finde sooo schlecht sind die Adler da gar nicht.

Gerade rund um einen Spieltag kriegt man da schon einiges geliefert. Pre-Game Show im Livestream. Auf Youtube gibts die Interviews plus die Pressekonferenz. Die Statistiken werden veröffentlicht. Highlights werden verlinkt.

Mit Verletzungen ist es halt so eine Sache. Ich möchte auch nicht, dass wenn ich mich auf der Arbeit krank melde, dass dann gleich überall rumerzählt, weswegen ich nicht da bin. Als Sportler, wo man ja evtl auch mal zu einem anderen Verein wechseln will, kann dies ja auch viele Nachteile haben.

Wo man sich verbessern könnte ist, sdenke ich zwischen den Spieltagen. Eindrücke aus dem Training, Bilder aus der Kabine oder von der Busfahrt. Generell mal vielleicht auch mal zeigen, wie sich die Spieler nach einem Spiel ärgern oder freuen. Vielleicht auch mal einen Ausschnitt aus der Kabinenansprache. Den Fan einfach mitnehmen Dies kann natürlich nicht einfach so ungefiltert geschehen, sondern muss dann eng mit den Spielern abgestimmt werden. Wenn man mal in die Nordamerikanischen Ligen schaut, ist es ja gewaltig, wie nah da Reporter an der Kabine sind. Aber es kann ja erstmal klein anfangen: Bspw. sehe ich häufig Videos in der NHl wie die Starting six in der Kabine angekündigt wird. So Kleinigkeiten halt

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Social Media

Beitrag von RBI »

Corbet20 hat geschrieben:
Do Jan 12, 2023 10:33 am
Mit Verletzungen ist es halt so eine Sache. Ich möchte auch nicht, dass wenn ich mich auf der Arbeit krank melde, dass dann gleich überall rumerzählt, weswegen ich nicht da bin. Als Sportler, wo man ja evtl auch mal zu einem anderen Verein wechseln will, kann dies ja auch viele Nachteile haben.
Zumal Verletzungen ja auch eine sehr sensible Sache sind. Zu viel Info und man macht den Spiele u.U. auch angreifbar.

Ich finde auch, dass das insgesamt schon ganz gut ist. Luft nach oben gibt es natürlich immer.

Topic author
Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Social Media

Beitrag von Jamie Store & co. »

Gutes Feedback.
Ich würde mir mehr Trainingseindrücke wünschen. Bissl tiktok oder Instagram finde ich zu wenig.
Viele Infos zu Neuzugängen oder Spielern allgemein, da schaue ich bei Twitter @Stephan0708. Der macht das auch nur als Fan denke Ich, aber für Leute die nicht sooo nah dran sind, ist das super!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adler85