Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Ich kenne diesen Goalie auch nicht, und wurde auch von diesem Namen und der Liga, in der er bisher tätig war, überrascht.
Wenn wir schon nachlegen, dann hatte ich eher einen Namen aus der KHl auf dem Radar.
Wenn Chet und Dennis fit bleiben, dann macht der Neue kein einziges PO Spiel.
Dass wir ihn mindestens einmal in der Vorrunde sehen, bin ich mir sicher.


Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von StantonsFive »

Hannes hat geschrieben:
Do Feb 14, 2019 5:36 pm

Wenn wir schon nachlegen, dann hatte ich eher einen Namen aus der KHl auf dem Radar.
Rein aus Interesse, wen hattest du auf dem Schirm?

Allgemein gesagt begrüße ich eigentlich den neuen Weg sich eher in Skandinavien umzuschauen, statt die Resterampe der KHL leerzukaufen. Die KHL mag in der Spitze besser sein als die Skandinavischen Ligen aber unten wird es mMn eher dünn. Ein Brandon Yip, der bei uns eher nicht wegen seiner spielerischen Raffinesse aufgefallen ist, ist beispielweise bei Kunlun bester Mann :D.
Zudem sind die Fang und Gegentorquoten der Goaliers, deren Teams in den tieferen KHL-Tabellenregionen zu finden sind, deutlich schechter als bei vergleichbaren Teams in Finnland.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Jakub Stepanek wurde doch von Stephan per Twitter genannt. Dieser Name war auch in der Presse bzw. wurde von Alaavara genannt.
Wie ich schon schrieb: wenn Dennis und Chet fit bleiben, sind wir sehr gut aufgestellt.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder