Die Stimme der Adler

Antworten

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1105
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Die Stimme der Adler

Beitrag von RoyRoedger »




Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Die Stimme der Adler

Beitrag von Trashtalk »

Da steht ja jetzt nur das er seine Gaststätte aufgibt...
Gibt es denn Informationen ob er als Teilzeit Stadionsprecher erhalten bleibt?
Ich weiß das er aufgrund seiner häufigen Versprecher von einigen sehr kritisch gesehen wird. Aber mir persönlich würde bei den Spielen dann ganz schön was fehlen wenn man ihn nicht mehr hören kann oder ab und zu über den ein oder anderen Fauxpas schmunzeln könnte.

Vllt könnte man sich für die Zukunft Gedanken darüber machen ob man nicht Soramis das Erbe von Udo antreten lässt. Zumal das webradio sicher mehr und mehr aussterben wird.
Aber ich finde das er sich durch seine Moderationen auch so ein bisschen zu einer Stimme der Adler gemausert hat.

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1105
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Die Stimme der Adler

Beitrag von RoyRoedger »

Es gibt ja schon einen Nachfolger. Soramis macht ja nicht nur das Webradio.

Wie im Artikel beschrieben bleibt er 3-4 Jahre

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Die Stimme der Adler

Beitrag von adler69 »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mo Feb 11, 2019 12:18 pm
Es gibt ja schon einen Nachfolger. Soramis macht ja nicht nur das Webradio.

Wie im Artikel beschrieben bleibt er 3-4 Jahre
Mit Jens Schneider haben wir ja einen zweiten Stadionsprecher, der seine Sache auch gut macht.

Antti wird das DEFINITIV nicht übernehmen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder