Seite 1 von 1

Goc Kapitän der Adler

Verfasst: Mi Aug 28, 2019 1:39 pm
von RoyRoedger

Re: Goc Kapitän der Adler

Verfasst: Sa Aug 31, 2019 5:40 am
von fhansi
Gute Wahl m.E.

Re: Goc Kapitän der Adler

Verfasst: Mo Sep 02, 2019 7:22 am
von Corbet20
Für mich ist es die logische Wahl. Er ist der Spieler mit wohl der meisten Erfahrung im Team und hat ja auch schon in den Playoffs Kink vertreten.

Bin gespannt wie er die Rolle ausfüllt. Bei Kink fand ich es immer gut, dass er wohl neue und auch die jungen Spieler immer gut ins Team integriert hat. Und auch abseits vom Eis durch das organisieren vieler Freizeitaktivitäten für den Zusammenhalt und auch die gute Stimmung im Team gesorgt hat. (Zumindest letztes Jahr ein großer Faktor; war ja auch nicht immer gut)
Hier denke ich, wird Goc nicht mithalten können, da er ja auch Familienvater ist. Aber sowas muss ja auch nicht immer der Kapitän alleine machen