HF Spiel 4 Kölner Haie - Adler Mannheim | 09.04.2019 | 19:30 Uhr

Moderator: Keulenswinger

RBI
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: HF Spiel4 Kölner Haie - Adler Mannheim | 09.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von RBI » 10. Apr 2019, 09:58

Ich denke auch, dass München besser wäre. Die können was (denken sie) und das kann man einschätzen.
Augsburg wäre uns normalerweise deutlich unterlegen. Aber die platzen vor Euphorie, Begeisterung und Zuversicht. Und das macht sie ziemlich unkalkulierbar.



Patschek_Blut
Beiträge: 315
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: HF Spiel4 Kölner Haie - Adler Mannheim | 09.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut » 10. Apr 2019, 10:18

Ja da fallen mir doch einige Hits ein wie :

Sweep child of mine
Sweep on the water
Sweep here it is
für Musikkenner der sweeping song der Bad sweeps...........................

War knapper als es den Anschein hat, die Ölner haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen berherzten, harten Kampf geliefert, der dazu nicht in irgendwelche Unsportlichkeiten ausgeartet ist.
Gratulation ans Geflügel, das vierte Spiel war zum Teil eine Demonstration was möglich ist, wenn sich die Herrschaften Focusieren und ihr Ding aufs Eis bringen, dafür gibts

:laola: :laola: :laola: :laola:

Im Gegensatz zum Rest wünsche ich mir die Puppenkiste, Leidenschaft und Kampfeswille pur, wenn man Meister werden will muss man jeden Schlagen können Punkt, ausserdem gönne ich es Ulle.

Und fürs Finale möge der Bessere gewinnen !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Oregon
Beiträge: 78
Registriert: 5. Sep 2017, 10:54
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: HF Spiel 4 Kölner Haie - Adler Mannheim | 09.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Oregon » 10. Apr 2019, 13:27

Und fürs Finale möge der Bessere gewinnen !
Also wir... :-)

Ich fand das Spiel gestern schon außergewöhnlich souverän bis zum 4-0. Danach hat man verständlicherweise runtergeschaltet, und natürlich hat Köln nochmal alles versucht. Den Goalie erst 90 Sekunden vor Spielende zu ziehen, fand ich allerdings eher feige.

Auf die Serie bezogen war es natürlich spannender als es das 4-0 vermuten lässt. Beide Heimspiele der Adler hätten auch verloren gehen können. Aber wenn der Gegner in vier Spielen ganze drei Tore erzielt, hat man irgendetwas richtig gemacht. Insofern erst recht: Hut ab vor dieser Klasseleistung!

Fürs Finale wünsche ich mir einen Sweep, denn ab Spiel 5 bin ich in Urlaub. Und am liebsten gegen Augsburg, vor allem weil es mir gefallen würde, Don Drecksackson beim Handshake mit Mike Stewart zu sehen - als Verlierer.

Patschek_Blut
Beiträge: 315
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: HF Spiel 4 Kölner Haie - Adler Mannheim | 09.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut » 10. Apr 2019, 14:18

Oregon hat geschrieben:
10. Apr 2019, 13:27
Und am liebsten gegen Augsburg, vor allem weil es mir gefallen würde, Don Drecksackson beim Handshake mit Mike Stewart zu sehen - als Verlierer.
RedBull Milionen gratulieren den Billiglöhnern aus Augsburg zum Sieg..................

Der Wunschtraum..............................

Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblind
Weil sie so verzweifelt sind
In der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
Der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
Zieht dabei die Stirne kraus
Und bleibt einfach stumm
Sogar den Bäumen hängen die Blätter
Schlaff herunter wie Lametta
Alle Vöglein singen Moll
Ganz München beklagt sich, immer wieder
Und man fragt sich, wie es weiter gehen soll (mmmm...)
Freudentaumel zieht durchs Land
Von Nürnberg bis zur Waterkant
Alle singen Hand in Hand
RedBull hat verloren!
Links und rechts und zick und zack
Das Münchner Dosenpack
Kriegt endlich wieder auf'n Sack
RedBull hat verloren!

(Copyright Norbert und die Feiglinge)

:dance: :dance: :dance:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

fhansi
Beiträge: 273
Registriert: 8. Sep 2017, 08:41
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: HF Spiel 4 Kölner Haie - Adler Mannheim | 09.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi » 10. Apr 2019, 17:32

Finaleinzug ist ein verdient für die Leistung in dieser Saison.
Jetz zurücklehnen und gemütlichen schauen was Augsburg und München so machen :).

adlerfan1970
Beiträge: 99
Registriert: 4. Sep 2017, 21:14
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: HF Spiel 4 Kölner Haie - Adler Mannheim | 09.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von adlerfan1970 » 11. Apr 2019, 17:21

Bis zum 4:0 klar gezeigt wozu wir im stande sind. Jedoch zu früh vom gas und endras alleine gelassen...hier muss man dem goali mal was zurückgeben und ihm beim shutout helfen..ich denke es wird leider München.. jedoch sollte man den Meister geschlagen haben, als möglicher Nachfolger.. wobei das verdammt schwer wird gegen die dosen.. Augsburg spielt ein komplett anderes System als wir...das wird ein offener Schlagabtausch. Kräfte mäßig sehe ich keinen Vorteil.München hat wie wir einen großen Kader. Das stecken die locker weg.

Maggo
Beiträge: 134
Registriert: 9. Sep 2017, 22:36
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: HF Spiel 4 Kölner Haie - Adler Mannheim | 09.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Maggo » 12. Apr 2019, 10:26

Wo hat München Reserven bezüglich der Verteidiger im Kader?
Auch sonst bringt der tiefe Kader nichts wenn das Halbfinale wirklich 6 oder 7 Spiele geht. Zumal schon wei knackige Overtimes dabei waren. Man kann den kader ja nicht komplett austauschen.

Trashtalk
Beiträge: 467
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: HF Spiel 4 Kölner Haie - Adler Mannheim | 09.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk » 12. Apr 2019, 11:00

6 spiele gehts auf jeden Fall :-)
Hoffentlich noch Minimum eine knackige OT.
Würde mich freuen wenn der Gegner am Donnerstag richtig schwere Beine hat.

RBI
Beiträge: 453
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: HF Spiel 4 Kölner Haie - Adler Mannheim | 09.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von RBI » 15. Apr 2019, 07:58

Jetzt ist es soweit! Spiel 7 wird die Entscheidung bringen und das kann wegen mir gerne bis Mittwoch zur Kaffeezeit gehen! :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder