03.12.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2


Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 03.12.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Beitrag von Franky »

@RBI

Ja, ist schon recht..

Ich habe 2 Stuecke CC- Karten.
Diese kosten 7.200 EURO/Saison.
Habe ich jetzt ein Anrecht ?
Und dann ?

Diese Form der "Arroganz" , welche Du beschreibst ist unpassend.

Denn nochmals:
Das Zuschauerpotential fuer Eishockey ist begrenzt, das Zuschauerpotentia und Sponsorenpotential fuer die Adler somit ebenso.
Ja,die Sponsoren tragen den Hauptteil des Budgets...
Aber dieses sind eher kleinere Unternehmen aus der Region und denkt Du nicht,dass man(n) dort sich auch irgendwann auch die Frage stellt, ob
diese Ausgaben "sinnvoll" fuer deren Gaeste und fuer deren Image eingesetzt ist?
Ich kann Dir sagen,dass man das Buffet nach 2 Jahren viermal "hoch und runter" gegessen hat.
Und fuer das"gleiche" Geld kann ich jede Woche ein 5 Gaenge Menue im "Schwarzen Hahn" oder "Ketschauer Hof" geniesen.

Es liegt Dir frei dies auch so zu sehen ,oder auch nicht.
- Eishockey ist Diversity -



RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 03.12.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Beitrag von RBI »

Ich finde, Setoguchi versucht etwas zu reißen. Ich sehe ihn aber immer mehr darüber verzweifeln, dass er niemanden findet, mit dem er spielen kann. er wirkt oft wenig eingebunden.
Als dieser Name und auch die anderen Neuzugänge verkündet wurden, waren nur lobende Worte zu hören.
Aber, da diese jetzt nicht so eingeschlagen haben wie erhofft und auch nicht so, wie z.B. die Nachverpflichtungen im letzten Jahr, muss man Trainer und Manager hinterfragen. Warum? Hätten die das wissen können oder müssen? Ich denke nicht!
Aber das sind ja nicht die einzigen, die nichts bringen. Mich regen da Spieler wie Kink oder Ullmann viel mehr auf. Beides nur noch Schatten eines Eishockeyspielers! Da verstehe sogar ich mal nicht, warum man da nicht lieber Lambacher spielen lässt. Ullmanns Konzentration liegt ja eh mehr auf der richtigen Formulierung bei Interviews.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 03.12.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Beitrag von RBI »

Franky hat geschrieben:
Mo Dez 04, 2017 11:19 am

Ich habe 2 Stuecke CC- Karten.
Diese kosten 7.200 EURO/Saison.
Habe ich jetzt ein Anrecht ?
Und dann ?
Und im Schwarzen Hahn oder in der anderen Currywurstbude darfst Du dann die Geschäftspolitik mitbestimmen, gell! :shock: :wall:

Du kannst Dir 20 solcher Karten kaufen. Und trotzdem hast Du keinerlei Mitbestimmungsrecht! Wenn man (angeblich) soviel Geld ausgibt, sollte man sich auch die Bedingungen durchlesen!

Nimm doch einfach von Deinem vielen Geld und bewerbe Dich als Sponsor bei den Adlern. Vielleicht findest Du da Gehör. Aber ich glaube eher nicht. Denn den Unsinn, den Du von Dir gibst, würde sich niemand für alles Geld der Welt anhören wollen!

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 03.12.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Beitrag von Hlushko »

@ RBI

Klar. Die meisten waren begeistert.
Aber die meisten (mich eingeschlossen) sehen halt nur die Namen und die Anzahl der NHL-Einsätze.

Aber Trainer und Manager haben mehr Background-Wissen.
Können die etwas dafür, dass die Spieler nicht die erwünschte Leistung bringen? - Nein.
Sind sie trotzdem für Verpflichtungen verantwortlich? - Ja.
Müssen sie den Kopf hinhalten, wenn diese Spieler nicht einschlagen? - Definitiv ja!

Leider ist das in diesen verantwortungsvollen Positionen eben so.

Und wenn ein Hungerecker sitzen muss, dann frage ich mich echt, was das soll.

Und es ist auch schon abzusehen, wer auf die Tribüne darf, wenn alle wieder an Bord sind.
Es wird Hungerecker, Lambacher, Sparre und Goc treffen - dazu noch ein "Ausländer".
Der Rest darf weiter wurschteln - man kann ja nicht den Kapitän draußen lassen und den "verdienten" Spieler Ullmann.

Und ja, Setoguchi versucht es. Aber bis auf wenige Ausnahmen ist es brotlose Kunst und da liegt es nicht nur an seinen Mitspielern.
Nein. Er passt sich genauso dem Niveau an, wie die anderen Spieler auch.
Da will kaum einer Verantwortung übernehmen. Und schon sind wir bei dem abgenutzten Spruch von Greg Poss - "Es müssen nicht immer die besten Spieler sein, sondern die richtigen!"

Ich kann nur für mich sprechen - aber ich brauche nicht die tollen Namen auf dem Eis. Ich möchte eher erkennen, WARUM man einen bestimmten Spieler verpflichtet; was für ein Plan dahinter steckt; welche Hierarchie eine Mannschaft hat.

Franky
Beiträge: 43
Registriert: Di Nov 28, 2017 10:01 am
6
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 03.12.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Beitrag von Franky »

@ RBI

Dein Feedback zeigt,dass Du den Sinn- Zusammenhang nicht verstehen kannst oder moechtest.
Was sind den ueberhaupt CC - Tickets ?
Ferner sind Deine persoenlich beleidigende
nicht akzeptabel.

Noch einen schoenen Tag!

mit vorzueglichen Gruessen
Franky

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 03.12.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Beitrag von Patschek_Blut »

Du kannst die Entscheidungen an der Currywurstbude nicht mitbestimmen ?

Doch kannst du, nicht mehr hingehen und andere animieren ebenfalls nicht mehr hinzugrhen, geht über Portale wie Tripadvisor ganz flott.

Und das Geflügel, glaubt jemand ernsthaft auch nur ein Sponsor ist bereit Geld in einem Verein zu stecken ohne Zuschauer mit zunehmendem Negativimage und der Tendenz zur Lachnummer der Liga ?
Nun ja vielleicht einScherzartikelhersteller aber sonst, irgendwann kommt der Schuss vor den Bug.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 03.12.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Beitrag von fhansi »

Toco hat geschrieben:
So Dez 03, 2017 11:56 pm
Hungerecker auf der Bank lassen,
Hungerecker hat ne Schlag auf die Hand bekommen, kann es deswegen sein das er nicht mehr voll mitspielen konnte ?

Topic author
angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 03.12.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Beitrag von angel_eyes »

Hlushko hat geschrieben:
Mo Dez 04, 2017 11:07 am
Setoguchi ist eine einzige Enttäuschung.
Der wäre gar nicht hier, wenn er nicht seine Karriere weggesoffen hätte.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 03.12.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Beitrag von fhansi »

Hlushko hat geschrieben:
Mo Dez 04, 2017 11:43 am
Der Rest darf weiter wurschteln - man kann ja nicht den Kapitän draußen lassen und den "verdienten" Spieler Ullmann.

Och schon, wenn man als Trainer die Eier dazu hat. Nen Denkzettel tut manchmal recht gut.
Und auch die NHLer würd ich da nicht verschonen, wenn es denen nicht passt können Sie gerne wieder gehen.

Nein, es braucht hier ein paar grundlegende Änderungen. Warum schafft man es nicht den Kasten dicht zu halten nachdem man gerade die Führung erkämpft hat ? Und kassiert dann gleich nen Doppelpack.
Warum zieht man dann nicht ne Auszeit um zu justieren ? Oder hat man keine Idee was man da besprechen kann ?
Dieses Auseinanderbrechen geht schon seit nach der Meisterschaftssaison so.
Wenn es die Spieler mental nicht drauf haben sich zu konzentrieren und noch im Freudentaumel über das Tor sind dann sollten sie vielleicht woanders anheuern, Eishockey ist da wohl zu schnell.

Wie einer bei den anderen Spielen gesagt hat, hier wurde mal wieder sich ans Niveau der Gegner angepasst, hat man sich einlullen lassen und dann kräftig einen auf den Sack bekommen.

Mittlerweile ist es auch erschreckend leer in der Halle und null Stimmung, vielleicht registrieren die Verantwortlichen das mal und denken nach warum das so ist?

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 03.12.2017 Straubing Tigers - Adler Mannheim 4:2

Beitrag von RBI »

Franky hat geschrieben:
Mo Dez 04, 2017 11:50 am
Was sind den ueberhaupt CC - Tickets ?
Ich weiß was das ist! Wenn Du es nicht weißt dann solltest Du Dir so etwas nicht kaufen! Und ebenfalls solltest Du Dir so etwas nicht kaufen, wenn Du erwartest, dass wegen läppischer 7.200 € jemand ahnungsloses nach seiner Meinung gefragt wird!

In diesem Moment tut es mir fast Leid, dass ich nicht bei den Adlern arbeite. Dir würde ich Deine paar Eurochen gerne zurück überweisen, wenn Du dafür einfach wegbleibst! Das wäre auf jeden Fall ein Gewinn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder