10.12.2017 Adler Mannheim - Eisbären Berlin


Topic author
RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 10.12.2017 Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Beitrag von RBI »

Die Impulse, die der Trainerwechsel gebracht hat, sind beeindruckend! Luft für kaum mehr als 20 Minuten. Zwei, Drei lichte Momente. Ansonsten an Unkreativität, Ideenlosigkeit und Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten! Das ist nicht mal mehr DEL2 Niveau. Wie gut nur, dass wir mit Simpson und Fowler zwei Schuldige haben! Sonst müßte man vielleicht doch an den Spielern zweifeln.



PC Dragon
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:33 am
6
Has thanked: 11 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: 10.12.2017 Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Beitrag von PC Dragon »

Das war heute teilweise schon ganz ordentlich, aber wenn man die Dinger nicht rein macht
und nur ein Tor schießt, dann ........ verliert man gegen Berlin, die heute nur eine mittelmäßige Leistung
abrufen mussten um die 3 Punkte mitzunehmen.

Da wartet noch viel Arbeit.... hoffentlich reicht die Zeit.
"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." - Steve Rushin

Topic author
RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 10.12.2017 Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Beitrag von RBI »

Das war überhaupt nichts Anderes, als in vielen Spielen in dieser Saison bisher auch!

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 10.12.2017 Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Beitrag von Patschek_Blut »

Mal ne Frage am Rande wer hat den die Spieler geholt und den Kader zusammengestellt ?

Der Weihnachtsmann, das Christkind, Udo..............................?
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

PC Dragon
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:33 am
6
Has thanked: 11 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: 10.12.2017 Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Beitrag von PC Dragon »

@ RBI.... klar,...aber über Nacht bzw. innerhalb weniger Tagen, kann sich nicht gleich "alles ändern".

Am Freitag waren es nur ca. 20 Minuten...heute immerhin 35 Minuten mit einigen Lichtblicken....
.... vielleicht werden es bald 50+.... :schal:

@Patschek_Blut: Udo ;)
"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." - Steve Rushin

Toco
Beiträge: 26
Registriert: Mo Sep 04, 2017 10:10 pm
6
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 10.12.2017 Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Beitrag von Toco »

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt die Jungadler die den Sprung schaffen könnten einzusetzen.

Schlechter wie Setoguchi und Co. können die auch nicht sein. Zumindest könnte man davon für die nächste Saison profitieren. Denn sind wir mal ehrlich. Mit diesem ähm... „Team“ wären die POs ja schon eine Überraschung.

So ein konditionsschwaches und unmotiviertes Team habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Da waren die Spiele unter Ireland und Zach ja noch besser.

Klar benötigt Bill noch Zeit um sein System etc. umzusetzen, aber ich bezweifle das die Jungs überhaupt Willens sind was anzunehmen.

Am Ende der Saison gehört auch bei den Spielern kräftig aufgeräumt.

Außer Endras, Reul, Larkin, Wolf, M Goc, Kolarik, Hungerecker MÜSSEN ALLE Spieler in Frage gestellt werden. Und ein Großteil muss in meinen Augen auch gehen

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 10.12.2017 Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Beitrag von adlerfan1970 »

Und nun ? Trainer zurück und Manschaft rausschmeißen? Ne Spaß beiseite... Da ist noch verdammt viel Arbeit für stewart. ...Es wäre heute ehrlicher gewesen ,wenn sie Tor 2 und 3 selbst bei endras versenkt hätten, als wieder mal im eigenen drittel so 2 amateurhaft gravierende Fehler zu machen. ..Das ist ein charakterloser Haufen von abgefuckten möchtegern nhl stars. Versuchen coole blinde pässe zu spielen, wenn sie nicht mal den einfachsten Pass hinbekommen....Immer wieder Fehlpässe die zu icing oder einfach unnötige puckverluste führen. Dann rennt man sich am Sonntag ab , kämpft sich durch das scheiß Wetter zur Arena durch und dann bekommt man ein gespräch in der drittelpause mit, dass die Mannschaft vor dem Spiel in straubing wohl bis in die nacht auf ner Jägermeister feier in einer Bar gesehen wurden. ..Wenn das stimmen sollte ...erklärt das einiges...Ich würde nach ner saufnacht am nächsten tag auch keine Höchstleistung abrufen können...Ich würde genauso nur kringel drehen versuchen jedem zweikampf aus dem weg zu gehen...Wenn die Mannschaft so disziplinlos mit ihrer fitness umgeht?kann man verstehen, dass sie nicht mehr als 20 min. Tempo aufs Eis bekommt. Eigentlich ne gute idee zusammen einen draufmachen und sich im suff mal untereinander auszukotzen, jedoch nicht in der nacht vor einem spiel.es müssen wohl erst noch ein zwei Spieler dran glauben, bevor der Rest endlich merkt um was es hier geht. Derzeit ruft nur endras seine leistung ab und der rest ist ein schatten seinesgleichen. Wir als Fans werden mit unsere treue diese Saison ganz schön auf den Prüfstand gestellt...Da muss sich die Marketingabteilung ganz schön was einfallen lassen,um manche DauerkartenInhaber für die neue Saison zu halten...

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 10.12.2017 Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Beitrag von RoyRoedger »

Einfach nur Namen in den Ring werfen ist nicht Sinvoll. Reul spielt aktuell schlecht. Larkin auch. Also warum werden die nicht hinterfragt?

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 10.12.2017 Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Beitrag von immerweiter »

Das war noch weniger wie die letzten Spiele unter Simpson. Lichtblicke? Implosionen, mehr nicht. 35 min. ganz gut? Vlt. 3,5 min. :roll: Aber jedem seine Sichtweise/Meinung.
Außerdem, wir lassen ja geduldig Zeit und warten was passiert.

PC Dragon
Beiträge: 39
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:33 am
6
Has thanked: 11 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: 10.12.2017 Adler Mannheim - Eisbären Berlin

Beitrag von PC Dragon »

.... na ja.... vielleicht haben wir wirklich verschiedene Spiele gesehen....

...am Freitag, die ersten 20 Minuten (mehr allerdings nicht !!) war's schon "wieder" okay.... mit zumindest einem schönen Treffer
... heute war's bis zum 1:1, also auf jeden Fall mehr als 3,5 Min ;) schon wieder besser....
...als in den letzten Wochen (z.B. Heimspiel vs München.... schlimmer geht's nimmer)

Euphorie sieht aber sicherlich anders aus und ob wir dies diese Saison noch erleben.... mag ich nicht vorherzusagen.
"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." - Steve Rushin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder