05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0


Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von Patschek_Blut »

Das nächste Mal werde ich Blau einfärben..................damit einige mitbekommen was gemeint ist.

Und zu Denis, warum sollte Denis nicht in der Lage sein, das zu leisten was bei den JA seit Jahren praktiziert wird, Training und fürs Abi büffeln ?
Oder Besser Training und Berufsausbildung.....................soll in anderen Spochtarten auch durchaus im Bereich des Möglichen liegen.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Enterprise
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 03, 2018 6:35 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von Enterprise »

@RoyRoedger Nein soll er nicht aber aber wie gesagt es ist meine Meinung das es zu viel ist während der Saison sich nebenher noch auf eine Ausbildung zu konzentrieren da kann er keinen freien Kopf für die Spiele haben wie gesagt eine Meinung und ganz ehrlich hab ich nur ein Problem und zwar mit der Leistung unserer Adler auf dem Eis😉 Und Hartz 4 wird Endras garantiert nicht beantragen müssen da Endras schon viel für die Adler und für den DEB geleistet hat.Und zu deiner Frage er kann ja uch nach seiner Karriere damit Anfangen damit er auch den Kopf dafür frei bekommt beides gleichzeitig ist halt verdammt schwer auch für Endras😉

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von RoyRoedger »

zumal er ja am Anfang er Garant war, dass man nicht gleich abgestürzt ist.

Enterprise
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 03, 2018 6:35 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von Enterprise »

Ganz genau er war unser Garant und jeder hat sich auf ihn verlassen könnendas kann keiner bestreiten 👍😎 Aber seit seine grosse Verletzung letzte Saison hat er richtig abgebaut und das find ich halt ein bisschen schade selbst Sturm hat es ja schon gemerkt deswegen stand er ja bei der WM nicht mehr im Tor und wurde aussortiert😒

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von immerweiter »

Nein Enterprise, das stimmt so nicht. Wie Roy Roedger schon schreibt, das habe ich gestern auch irgendwo getan, war Endras in der Anfangsphase der DEL-Saison ein Garant dafür, dass wir vor der immer stärkeren Schwächephase, überhaupt so viele Punkte holen konnte. Leider hat er sich nach seiner kurzen Verletzungspause dem Niveau, die er dann irgendwann hatte dem Rest angepasst.
Bei der WM wurde er aussortiert, weil wir plötzlich die NHLler Grubauer und Greiss zur Verfügung hatten, da war nur noch Platz für einen anderen aus der DEL und da muss man es dann tatsächlich realistische sehen, hatten Brückmann und Aus der Birken leistungsmäßig eben die Nase vorn.

Enterprise
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 03, 2018 6:35 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von Enterprise »

@immerweiter sorry da bin ich nicht ganz eurer Meinung wie du schon selber schreibst,Garant ja aber die Leistung von Aus den Birken und Brückmann waren besser warum??Endras war einer der besten hat sich eigentlich nie Sorgen machen müssen das er Aussortiert wird,dann hat er nachgelassen und das hat in den Platz nach den Nhl er gekostet.Und am Anfang wo jedes Team in der Saison noch in der Erprobungsphase ist wie und was besser funktioniert war Endras gut ja aber nicht so wie vor seiner grossen Verletzungpause im letzten Jahr da war er überragend.😉😋Und dann hat er abgebaut leider des wegen bekommt auch Pic jetzt den Vortritt😉

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von RoyRoedger »

Selten soviel Unsinn gelesen.

Was soll den der DEB der fast pleite ist zahlen oder er von den Adlern bekommen. Jeder Eishockey Spieler der nicht in der NHL unterkommt muss für danach einen Plan b haben. Sicherlich hat die Verlängerung des Vertrages was mit Sicherheit zu tun. Endras ist wie picard dann einer grottenschlechten defensive verunsichert. Sie Tore in Köln waren auch haltbar.

Da aktuell keiner vor dem tor aufräumt braucht man einen goali der mehr festhält. Endras Stärke sind brutal gute Reflex. Dafür hält er mal was nicht fest.

Er gehört immer noch zum engen Kreis der National goali. Wenn wir auf einer Position kein Problem haben ist es dort.

Enterprise
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 03, 2018 6:35 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von Enterprise »

Sooo Unsinn ok wenn du der Meinung bist ist es dein Bier aber das Interview sagt was anderes aus aber ok iss ja Unsinn ich und viele anderen auch haben halt eine andere Meinung dazu muss man halt auch ein bisschen realistisch bleiben und weiter hoffen das Endras noch 100% fürs Tor bringt.Naja und bei der Olympiade werden wir es ja sehen wo Endras steht ob im Tor oder nur auf der Bank sitz.Ich habe nie gesagt das er grottenschlecht ist sondern nur das er an seine Leistung bis vor seiner Verletzung nicht mehr angeknüpft hat sondern Schritt für Schritt abgebaut hat.Seinen Kopf nicht frei hat und seine Ausbildung ihn stark behindert.Ein Goali hat nun mal die Aufgabe den Kasten sauber zu halten und nicht die Verteidiger.Die Verteidiger müssen schauen das es erst gar nicht soweit kommen darf das der Goali eingreifen muss und zur Unterstützung wenn's dann mal brenzlig werden sollte vor dem Tor.Das mit der Verteidigung steht auf einem anderen Blatt aber da bin ich deiner Meinung.😉

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von danyo »

Mal was anderes....gerade an der Fressbude paar Jungs vom Stehplatz belauscht.
Jene welche sich als Ultras bezeichnen haben tatsächlich Freitag Nacht die Mannschaft bei der Rückkehr aus Köln an der Arena abgefangen und zur Rede gestellt :D

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 05.01.2018 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:0

Beitrag von RoyRoedger »

Es ist Unsinn das die Ausbildung ihn daran hindert Leistung zu zeigen. Denn er macht sie seit 2 JAhren.. Daher ist es Unsinn.

Fast alle Eishockyspeielr die was in der Birne haben versuchen sich ein Standbein nach der KAriere parallel aufzubauen. Arendt nur mal so als Beispiel
Ich bin mir fast sicher dass er nicht zu Olympia mit geht, da es aktuel 3-4 bessere gibt. Aber das hat was mit der aktuellen Form und em fehlenen Selbstvertrauen zu tun und nicht mit der Ausbildung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder