HF Spiel1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr


adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von adler69 »

Das war gestern sicher keine gute Leistung, aber haben wir unsere wahre Leistung überhaupt bisher in den PO gezeigt?

Köln ist eine extrem unangenehme Mannschaft . Diese Serie wird, anders wie gegen Nürnberg, in der Dfensive gewonnen und da haben wir gestern mit dem "Zu Null" einen guten Anfang gemacht. Endras hat gestern ,wie gegen Nürnberg, gezeigt, dass Statistik nicht alles ist.
Man darf auch nicht vergessen, dass wir sowohl im 1. Drittel als auch im 3. Drittel unzählige Chancen zum 2 und 3:0 hatten. Hätten aber natürlich auch den Ausgleich bekommen können. Wenn wir Druck aufgebaut haben , konnten wir die Haie auch im eigenen Drittel einschnüren.

Fazit: Finden die Adler zu ihrem Spiel und halten die Haie bei 2 max. 3 Gegentoren , dann ist die Serie nach Spiel 6 vorbei.



Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

Ging es nur mir so, aber ich fand die Temperatur in der Arena extrem hoch. Deutlich wärmer als sonst.
Dies würde eventuell diese komischen springenden Pucks erklären.
Zuletzt geändert von Hannes am Do Apr 04, 2019 2:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Maggo »

Hmm,
der Fluch der überragenden Hauptrunde und der vielen Treffer aus dem Viertelfinale. Was als Umbruchssaison begann ist nun ein Arbeitssieg in einem Abnutzungskampf des Spiel 1 HF und führt zu Kritik.....


Dabei zeigt die Mannschaft genau das was man zu großem braucht: Sie gewinnt auch mal ein solches Spiel. die endras Kritik ist auch noch gut nachzulesen. Doch genau der stand gestern in der Hütte und holte sein A-Game raus. Reihe 1 und 2 tun sich schwer? Dann halt Reihe 3!

Die Mannschaft muss wieder in in den Rhythmus kommen, blieb aber gut von der Strafbank weg und hat auch die Arbeit angenommen.

Geschenkt kriegt man nichts in den Playoffs. Und wie die 7 Siege eingefahren werden die man noch will ist mir wirklich egal. Es ght nur drum am Ende stehen zu bleiben.

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Corbet20 »

Ging es nur mir so, denn ich fand die Temperatur in der Arena extrem hoch. Deutlich wärmer als sonst.
Dies würde eventuell diese komischen springenden Pucks erklären.
Ich finde es auf den Rängen in der ausverkauften Arena auch immer deutlich wärmer. Vor allem auf dem Stehplatz. Macht ja auch Sinn.
Ob das auch unten auf dem Eis so ist und Auswirkungen hat, weiß ich nicht. Ich kann es mir aber eher nicht vorstellen

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Den Flattermännern scheinen längere Pausen nicht allzu gut zu tun, mal sehen wie weit der Rost am Freitag abgeschüttelt ist.

Es war wie vermutet, Adreanlin gegen Pausenlethargie mit zwei großartigen Goalies, weder die Fischis noch die Hühnchen hätten sich über weitere Tore beschweren können, Teil Eins des Dramas, Klassiker auf Augenhöhe................

Die Dosenhu............ hatten gegen die Puppenkiste ebenfalls mehr als genug Probleme, Roy war sogar noch besser drauf als die beiden Herrschaften in Mommen.

Fazit das Halbfinale wird für keinen der vermeitlichen Favoriten ein Selbstläufer, Klassiker und Derby........................LEIDER GEIL wie es Barden aus dem hohen Norden in einer Ode ausdrückten.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Die Temperaturen in der Halle haben sich sicher auf die Qualität des Eises ausgewirkt. Das hat man auch in Köln so gesehen.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Do Apr 04, 2019 6:53 am
Roy war sogar noch besser drauf als die beiden Herrschaften in Mommen.
Ich bin immer gut drauf :)

Aber ja die HF Serien werden spannend. Die Frage in Augsburg ist, wie lange sie den Einsatz durchhalten.
Köln hat auch keine größeren Reserven.

Generell würde ich Kink wieder bringen. Gerade bei den Zweikämpfen an der Bande ist er Hungecker doch weit überlegen.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Bei Eishockey News läuft online die Abstimmung für den Spieler des Monats. Eisenschmid steht zur Auswahl!

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: HF 1 Adler Mannheim - Kölner Haie | 02.04.2019 | 19:30 Uhr

Beitrag von adler69 »

Hannes hat geschrieben:
Mi Apr 03, 2019 4:17 pm
Ging es nur mir so, denn ich fand die Temperatur in der Arena extrem hoch. Deutlich wärmer als sonst.
Dies würde eventuell diese komischen springenden Pucks erklären.
Genau meine Meinung. Es war extrem warm. Ich habe eine Adler Teamjacke aus dem Jahr 2013 , die ist aus Polyester. Die mit nem Shirt ist immer ganz angenehm. Aber am Dienstag hab ich brutal geschwitzt. Sogar in den unteren Reihen, wo es normal kälter ist, war es brutal warm.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder