Augsburger Panther - Adler Mannheim | 15.11.19 | 19:30 Uhr


Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 15.11.19 | 19:30 Uhr

Beitrag von Corbet20 »

Ich denke Pavel hat sich sein Vertrauen mit den Leistungen der letzten Jahre verdient. Auch mit Wolfsburg sah es bei ihm nicht immer super aus. Am Sasionende hat das Ergebnis aber gestimmt.

Die Verantwortlichen haben einen mehrjährigen Umbruch angekündigt. Da gibt es jetzt absolut gar nichts über den Trainer nachzudenken nachzudenken. Egal wie diese Saison ausgeht. Sollte sie schlecht ausgehen, wovon ich überhaupt nicht ausgehe, gilt es dann nächste Saison sich messen zu lassen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder