Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.02.20 | 13:15 Uhr

Moderator: Keulenswinger

Patschek_Blut
Beiträge: 473
Registriert: 6. Sep 2017, 08:29
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.02.20 | 13:15 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut » 17. Feb 2020, 09:19

Und falls nicht Frag Orakel Reul..................siehe letztes Jahr, "ist doch gut, dann werden wir Zuhause Meister" :mrgreen:

Ansonsten durchas sehenswertes Hockey Gestern, wenn auch mit falschem Ausgang


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

nikkisixx
Beiträge: 11
Registriert: 16. Dez 2019, 16:38
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.02.20 | 13:15 Uhr

Beitrag von nikkisixx » 17. Feb 2020, 09:20

Hab auch irgendwie das Gefühl, dass es München im VF erwischt... ;)

Bindi
Beiträge: 199
Registriert: 7. Sep 2017, 21:51
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

Re: Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 16.02.20 | 13:15 Uhr

Beitrag von Bindi » 17. Feb 2020, 13:08

Tja, und ich hatte nie das Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen. Das war alles zu verkrampft, die Ostgoten haben uns durch ihr Forechecking konsequent gestört und wenn dann nur die #33 und, wie gestern, die #22 treffen, reicht das einfach nicht. Schade, dass unsere anderen Stürmer gerade Ladehemmung haben und auch Stützle schon bessere Phasen hatte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder