Kölner Haie - Adler Mannheim | 08.04.21 | 18:30 Uhr


Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Kölner Haie - Adler Mannheim | 08.04.21 | 18:30 Uhr

Beitrag von Crazynet »

Bild VS Bild

Kölner Haie - Adler Mannheim | 08.04.21 | 18:30 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teamcheck: Kölner Haie

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(c) by Adler Mannheim -> ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Adler Mannheim Website -> https://www.adler-mannheim.de/livecenter/show/4723
Adler Mannheim Fan App
Magenta Sport -> https://www.magentasport.de/event/koeln ... eim/687061
Radio Regenbogen Adler Mannheim Kanal -> https://www.regenbogen.de/radioplayer/adler-mannheim



SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 08.04.21 | 18:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

Was war denn das für ein erstes Drittel🤬🤬
Und...es Interessiert mich Null, ob sich wieder wer aufregt, wenn ich während dem Spiel schon schreibe.
Dieses Rumgeiere...geht mir auf den Sack! Endlich mal den Kampf annehmen und genauso dagegenhalten.
Eklatante Abwehrfehler, die uns 2 Gegentore einbrachten. Grausig.....
Und unser PP...wieder mal nur jämmerlich schlecht. Das unserem Trainer Team, da nix einfällt, das erstaunt mich doch sehr.
Bin echt gespannt, ob sich unser Geflügel jetzt mal zusammenreißt!
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 08.04.21 | 18:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

Nun ja....der Wille zum Sieg war zu erkennen, und noch ein PP Tor dazu, auch wenn's nicht Grade schön raus-gespielt wurde.
Endras, wieder mal alles gehalten, was zu halten war. Keins im SO 👍
Trotz aller Bemühungen der StreifenHörnchen, es den Kölner noch hin zu pfeifen...hat nicht funktioniert.
Wann bringen sie wieder das auf's Eis, was sie eigentlich können.....
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 08.04.21 | 18:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Kann deinen Ärger verstehen.
Ich kann die Art und Weise wie man seit der Wiedervereinigung teilweise nicht nachvollziehen. Klar man spielt geduldig seinen Stiefel runter ist auch optisch meist das überlegene Team.
Aber in der Zone des Gegners ist der Aufwand den man betreiben muss um Chancen zu kreieren extrem hoch. Da vermisse ich etwas die Leichtigkeit. Wobei man in den Spielen der Südgruppe auch kein Scoringmonster war. Man hat die Spiele mit wenig Toren für sich entschieden.
Ich glaub jetzt auch nicht so wirklich daran das alle Nord Teams jetzt plötzlich die Betonmischer der Nation sind bei denen es kein Durchkommen gibt.
Oder wurde das Spiel der Adler von allen so gut analysiert das unsere Angriffe meistens verpuffen?
Ärgerlich ist natürlich auch das wir die letzten Spiele einiges an Aluminium Treffern zu verzeichnen haben.
Aber gerade in der Angriffszone sitzen die entscheidenen Pässe oft nicht.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 08.04.21 | 18:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Dem Geflügel fehlt derzeit die Spritzigkeit, man ist erster fürs Playoff qualifiziert, kann schon sein dass in einigen Köpfen der letzte Wille fehlt und man schon in Gedanken im Playoff ist.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 08.04.21 | 18:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Wer weiß ... vllt ist es auch ne Einstellungssache. Man hat die Südgruppe mehr oder weniger dominiert, hat knappe Spiele gewonnen, ist für die POs qualifiziert ... Dann der enge Spielplan, vllt nimmt man da unbewusst ein wenig den Fuß vom Gas,weil die Jungs auch wissen, das Sie enge Spiele gewinnen können, und dann "verzockt" man sich halt.

Topic author
Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 08.04.21 | 18:30 Uhr

Beitrag von Crazynet »

Mit dem "Sieg" gestern haben sich die Adler das CHL Ticket für die nächste Saison gesichert

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 08.04.21 | 18:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

@Trashtalk hat es exakt beschrieben.
Der Aufwand, den wir betreiben müssen, steht im ungünstigen Verhältnis zum Ertrag.
Der Sieg gestern geht in Ordnung, aber im Prinzip haben wir einen Punkt liegen lassen. Der tut zwar nicht weh, aber wenn Köln in der OT nicht den Pfosten sondern ins Tor trifft, verlieren wir als überlegene Mannschaft.

Und diese Konter immer durch die Mitte machen mich kirre.
Und zum Beton anrühren unserer Gegner: das wird in den Playoffs aus meiner Sicht noch schlimmer werden. Die werden alle hinten dicht machen und auf den einen Konter hoffen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 08.04.21 | 18:30 Uhr

Beitrag von Moselaner »

Ich hatte immerhin zum ersten Mal den Eindruck, dass Penaltyschiessen nicht vom Zufall abhängt sondern vom Können.
War mir dermassen sicher, dass das an die Adler geht

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 08.04.21 | 18:30 Uhr

Beitrag von Trashtalk »

Dabei müssten wir ja die Betonmischer der Liga sein zumal wir ja mit Abstand die wenigsten Gegentore der gesamten Liga haben.

Mich würde mal ein Spiel interessieren bei dem wir uns auch einfach hinten rein stellen und den Gegner auskontern.
Heute Abend wäre eine Gelegenheit gegen eine eher defensiv orientierte Mannschaft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder