Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 11.04.21 | 14:30 Uhr


Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 11.04.21 | 14:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Ich Frage mich auch gerade von welchen Niederlagen in der letzten Zeit sie stärker zurückgekommen sind.

Die Spiele gegen Öln und Dusseldorf hat man mit Hägen Würgen über die Bühne gebracht, gerade hier hat sich einiges angedeutet was man Gestern denne Live erleben durfte. Manche beim Geflügel scheinen der Meinung zu sein alle anderen erzittern vor Ehrfurcht wenn nur der Name Mannheim fällt und man bräuchte den nichts weiter zu investieren.

Ich denke genau darauf zielte Pavels Kritik ab einige scheinen sich schon wieder im SPA - Arena Modus zu befinden und ich glaube nicht, dass es dem Fakt zuzuschreiben ist, das Pavel am Ausprobieren ist.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 11.04.21 | 14:30 Uhr

Beitrag von immerweiter »

Es war ja das Spiel der Herzen, als wäre das schon so oft gutgegangen :mrgreen:

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 11.04.21 | 14:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

immerweiter hat geschrieben:
Di Apr 13, 2021 4:25 am
Es war ja das Spiel der Herzen, ................ :mrgreen:
Stimmt so manch eines davon war eher das Spiel der Schmerzen........................ :negativ:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 11.04.21 | 14:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

fhansi hat geschrieben:
Mo Apr 12, 2021 9:19 am
Ich hatte gestern auch nen Hals aber mit nem Tag abstand wird es schon gelassener. ich denke, es wäre nur wichtig das man sich den ersten Platz erspielt damit man Heimrecht hätte. Ein bisschen einfach das Spiel hergeschenkt.

Das man Mental ausgelaugt ist kann ich mir schon Vorstellen, es gibt ja kaum eine Pause wo mal auch frei gemacht werden kann und der Kopf nicht mit Eishockey voll ist. in einer regulären Saison hat man da schon mal die Länderspielpausen... Dazu noch Corona drum rum wo man auch eigentlich nichts machen kann, denke es ist nicht einfach.

Aber eigentlich sind sie ja nach eiern Niederlage immer stark zurückgekommen, hoffen wir mal das sich dann wieder etwas Konstanz reinkommt.
Denk ich auch. Der Spielplan, dazu das ständige Aufpassen was Corona betrifft. Und ausser Hockey, Essen,Schlafen ist auch kaum was um mal abzuschalten.
Außerdem hat man sich die CHL gesichert, man kan maximal auf Platz 2 abrutschen, und mal Ehrlich, ohne Zuschauer ist Heimrecht glaube ich auch eher zweitrangig.
Alle Teams struggeln im Moment, ausser RBM, aber bei denen haben so viele Spieler gefehlt die ganze Saison, die jetzt erst zurück gekommen sind, klar können die jetzt aufspielen, die meisten von denen haben ja erst 5 Spiele in den Knochen :-P

Und mal ehrlich, die ganze Corona Sch... geht doch mittlerweile jedem von uns auf den Sack. Nur das die Spieler halt doppelt aufpassen müssen was dann auch noch die Familie betrifft. Die Kids gehen in den Kindergarten/Schule, die Frau arbeiten. RuckZuck ist dann die ganze Mannschaft mal in Quarantäne siehe Iserlohn.
Oder man gewinnt eine PO-Serie am grünen Tisch wie es teils in der Oberliga der Fall ist... Die DEL² hat Ihre Hauptrunde nicht umsonst abgesagt.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Eisbären Berlin | 11.04.21 | 14:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Da ist nicht ein einziges Argument dabei, das so eine Leistung, wie z.B. auch gestern wieder, in irgend einer Form rechtfertigen könnte!

Klar geht die Situation um und mit Corona inzwischen jedem mehr oder weniger auf den Keks. Aber das kann nicht bedeuten, dass man plötzlich seinen Job verlernt. Und wenn das so ist, dann sollten die Herrschaften ihre Schuhe an den Nagel hängen. Denn keiner weiß, ob das so nicht noch Jahre gehen wird!
Ich denke, eher im Gegenteil, spielt man jetzt lange genug unter dem Einfluss der Pandemie, so dass in mancher Beziehung ein gewisser Gewöhnungseffekt gegeben sein sollte, was somit auch das Spiel und die Leistung zunehmend weniger beeinflussen dürfte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder