DNL Saison 17/18

RBI
Beiträge: 213
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DNL Saison 17/18

Beitrag von RBI » 15. Jan 2018, 08:02

War das nicht nur bei den jüngeren Altersklassen wie Schüler?



Crazynet
Site Admin
Beiträge: 263
Registriert: 1. Sep 2017, 07:34
Wohnort: Mannheim
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: DNL Saison 17/18

Beitrag von Crazynet » 15. Jan 2018, 08:21

Laut Unterhaltung im Media-Team, ist das bei der DNL Mannschaft dieses Jahr das erste mal mit Playoffs

RoyRoedger
Beiträge: 221
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: DNL Saison 17/18

Beitrag von RoyRoedger » 15. Jan 2018, 21:22

Es gab schon alles. Play offs... das turnier usw....

Die Play offs wurden wegen den kosen abgeschaft. eswegen spannend wenn man sie wieder einführt.
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Faceoff
Beiträge: 11
Registriert: 20. Nov 2017, 19:57
Wohnort: Mannheim
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 17/18

Beitrag von Faceoff » 17. Jan 2018, 14:04

In diesem Jahr wird es Playoffs geben. Die ersten vier aus der Gruppe Rot ( wo auch die Jungadler sind) qualifizieren sich für diese. Dort wird dann Halbfinale und Finale im Best- of- three Modus gespielt.

Die restlichen Vereine aus der Gruppe Rot und die Teams aus der Gruppe Blau spielen dann noch, je nach Tabellenplatz, aus, wer nächstes Jahr wo spielt. Nächstes Jahr wird die DNL dann wohl in Divisionen eingeteilt. Anstelle von Gruppe Rot, könnte es dann wohl Division I heißen. Dann gibt es auch noch Division II und III.

Die letzten beiden Jahre gab es jeweils Finalturniere. Erst in Berlin und letztes Jahr in Bad Tölz. Davor hatten wir in der DNL auch normale Playoffs. Was sich auch immer mal wieder änderte war die Zusammensetzung der Liga in Anzahl und Gruppen oder auch mal nur eine Liga. Da fällt dem DEB gerne mal immer wieder was neues ein.

Faceoff
Beiträge: 11
Registriert: 20. Nov 2017, 19:57
Wohnort: Mannheim
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 17/18

Beitrag von Faceoff » 22. Jan 2018, 11:35

In Düsseldorf und Bad Tölz gab es Siege für die Jungadler.

http://jungadler.de/index.php/de/newsbe ... ach-bayern

Nun geht es nach Kanada für die Jungs.

http://jungadler.de/index.php/de/newsbe ... ach-kanada

Faceoff
Beiträge: 11
Registriert: 20. Nov 2017, 19:57
Wohnort: Mannheim
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Cayman Islands

Re: DNL Saison 17/18

Beitrag von Faceoff » 9. Feb 2018, 15:55

Der Ligaalltag geht weiter. Die Jungadler müssen in Landshut ran.

http://jungadler.de/index.php/de/newsbe ... r-mannheim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder