Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Antworten

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von adlerfan1970 »

Da wir derzeit bei "wünsch dir was"angekommen sind😀die 4 Gerüchte Spieler von Seite 1...und als Bonbon noch den fischkoppsohn🤣 und den immer mal wieder genannten Namen Rieder(hat ja nur für 20/21 Vertrag bei buffalo). dann brauchen wir "fast" keine AL mehr🤣👍🤦‍♂️



Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Adler85 »

Vorne weg, ich bin sehr auf die Neuzugänge gespannt, halte viel von ihnen, da ich einfach JAA auch vollends vertraue. Unabhängig davon werden wir aber wohl unser starkes Bullyspiel nicht halten können...

Letzte Saison, Bullyquote:
- Szwarz ca. 47%
- Iskhakov ca. 42%

Ein Iskhakov wird auf der finnischen Ligaseite übrigens mit 77kg, anstatt 69kg geführt. Immer noch schmächtig, aber klingt schon etwas robuster so unser Moscow Wizard oder Mr.Magic/Magic Man, wie er liebevoll genannt wird.

Auch ein Loibl, welcher wie gerade bei der WM als Center auflaufen könnte oder ein Wohlgemuth hatten letzte Saison < 50%. Wohlgemuth lag bei ca. 43%. Loibl etwas besser.

Haben somit noch Desjardins und Bast mit einer > 50% Bullyquote.

Jetzt bin ich aber erstmal auf die letzten beiden Winger gespannt. Nach gerüchteten Namen frag ich erst garnicht, schliesslich waren alle bisherigen Neuzugänge "Überraschungen", welche so sicher keiner auf dem Schirm hatte. Weiter so JAA.

Schönen Sommer noch und Vorfreude voraus auf 21/22.
Weiter, immer weiter...

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Jamie Store & co. »

Zum Glück kann man Bullys kinderleicht trainieren und somit verbessern. :)
Überraschungen waren die Neuen in der Tat. Nix für ungut. Bei Melart schien Stephan aber Bescheid zu wissen, da er von dieser Überraschung sprach. Szwarz war der ausländische Stürmer von Seite 1 (kA in wie weit da etwas durchgesickert ist) und bei Iskhakov hat er seine Quelle lt. Spielerbeschreibung erst nicht für Voll genommen. Alles gut, jetzt darf er uns gerne die nächste AL verraten. Als Schmankerl sozusagen. Blaue Farbe war aus. :P
Wie dem auch sei, der Mannheimer Morgen wurde in Sachen Gerüchte u. Transfers in dieser Periode mal wieder klar ausgestochen! Daumen hoch! Von denzusätzlichen Infos ganz zu schweigen. Ja, ich habe mich zu einem Twitter Account verleiten lassen. :D

So und jetzt erstmal den Sieg gegen Canada sacken lassen. Schönen Abend noch!

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Adler85 »

Absolut, Stephan meinte ich damit auch garnicht! Dass er diese Infos vorzeitig hatte, ist ja bekannt.

Ich bezog mein Post eher darauf, dass diese Neuzugänge im Vorfeld nicht namentlich gerüchtet worden sind. Rein ohne Wertung/Kritik oder sonst was. Meinte dies komplett positiv, dass JAA uns eher immer mit Neuzugängen überrascht, als vielleicht naheliegendere Spieler zu verpflichten.
Weiter, immer weiter...

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ist schon angekommen und ich sehe das ja auch so wie du, absolut! Freuen wir uns auf das, was noch kommt. Ob nun noch 1 AL und 1 weiterer Deutscher oder 2 AL. Bei Adler Fans ist ja ne kleine Diskussion darüber entfacht, wo es gegensätzliche Aussagen der Presse gibt, was die restliche Planung des Kaders betrifft. :lol:

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von adlerfan1970 »

Auf Seite 1 ausländischer Flügelstürmer fast fix.. mal sehen wann es da Details gibt...

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Adler85 »

Rendulic löst sein Vertrag bei Örebro auf.

Wäre aber wohl zu schön eine Rückkehr. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, (gibt ja auch keinerlei Anhaltspunkte), auch wenn allein der Gedanke daran mich erfreut...
Weiter, immer weiter...

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von cameron »

Christian Rotter greift das auch im Mannheimer Morgen auf. Man könnte eine schlüssige Argumentation hinbekommen für eine Rückkehr .. oder auch für einen Wechsel irgendwo hin ;)

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Hannes »

Ein User auf Twitter zitiert eine Webseite, die einen Wechsel in die KHL (Admiral Vladivostok) meldet. Keine Ahnung, ob diese Webseite seriös ist - ich habe aber leichte Zweifel.
Info aus dem anderen Forum.

MaMo springt heute auf das Borna Gerücht auf ..
https://www.mannheimer-morgen.de/sport/ ... 03926.html
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Avalanche
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 01, 2021 10:28 am
2
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2021/2022

Beitrag von Avalanche »

Kann eine Ente sein. Admiral spielt nicht mehr in der KHl aufgrund finanzieller Probleme. Wäre sehr verwunderlich und schade zugleich
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder