Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Antworten

Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Keulenswinger »

Wenn er sich hier nicht wohl fühlt und tatsächlich weg möchte, sollte man Ihn dann auch gehen lassen. Manchmal klappt es eben einfach nicht.



Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Keulenswinger »

Adler1938 hat geschrieben:
Fr Mär 25, 2022 11:46 am
Larkin ebenfalls.
Das scheint dann wohl zu stimmen. Stephan hat es auf Twitter quasi "bestätigt" ;-)

fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von fhansi »

Also nach dem heute muss im Sommer was passieren. Nur sind die Verträge für viele noch gültig, da bleibt wohl kaum Handlungspiel. Es sei denn es wird was aufgelöst oder jemand geht freiwillig.

Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Keulenswinger »

Ich denke nicht, das man auflösen muss. Was die Mannschaft kann, haben wir Anfang des Jahres alle abgefeiert. Und solange Erfolg da ist, ist es auch intern leichter. Aber mit PGs "Corona-Entgleisungen" und den dann auch ausbleibenden Siegen, noch dazu jeder Menge "Alphatierchen" im Team, musste es irgendwann so kommen. Der Bruch ist einfach nicht mehr zu kitten, und das sieht man aktuell an den Auftritten der Mannschaft.

Adlerfieber 2001
Beiträge: 131
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 80 times
Been thanked: 26 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Deshalb jetzt handeln und mit neuem Trainer die Saison „vernünftig „ zu Ende bringen und dann, soweit möglich, mit einigen sinnvollen Änderungen im Kader in die neue Saison starten.
Nur so, wie es jetzt ist, kann wirklich kein Spiel weiter gehen sonst verlieren wir am Mittwoch auch noch gegen Krefeld.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Trashtalk »

Es lief zum Beginn der Saison von der Ergebnissen her besser. Aber rückblickend betrachtet. War es denn wirklich so gut?
Ok man hatte mit Abstand die wenigsten Gegentore. Also kann man davon ausgehen das die Abwehr extrem gut stand.
Man hatte vor dem Tor eine brutale Effizienz. Hat die Spiele aber meist nur knapp gewonnen. Aber der Auftritt war insgesamt dominanter.
Trotzdem hatte man immer extrem wenige Torschüsse. Das heißt entweder das man nur die ganz klaren Dinger aufs Tor gebracht hat oder das man extrem viel investieren musste um sich Chancen zu erarbeiten.
Dieser extreme Aufwand um Chancen zu kreieren ist geblieben. Der Ertrag leider nicht.

fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von fhansi »

Ob ein Spiel hoch oder knapp gewonnen ist eigentlich egal, man muss die Punkte einfahren. In der Meistersaison unter PG gab es sicherlich zu hauf Spiele die knapp waren oder in der Verlängerung gewonnen wurden. Aber es wurde konstant Punkte eingefahren sodass man oben auf war.

Ich denke der Knackpunkt in dieser Saison fest die lustige Städtetour mit Coronageschenk. Danach war der Rhythmus raus, man hat sich bei den Schweden abschlachten lassen, während die liebe DeL Konkurrenz die entsprechenden Spiele verlegt bekam.

Und das Return to Play Protokoll wurde von der Liga für die Playoffs gekippt....

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Keulenswinger hat geschrieben:
So Mär 27, 2022 2:28 pm
Ich denke nicht, das man auflösen muss. Was die Mannschaft kann, haben wir Anfang des Jahres alle abgefeiert. Und solange Erfolg da ist, ist es auch intern leichter. Aber mit PGs "Corona-Entgleisungen" und den dann auch ausbleibenden Siegen, noch dazu jeder Menge "Alphatierchen" im Team, musste es irgendwann so kommen. Der Bruch ist einfach nicht mehr zu kitten, und das sieht man aktuell an den Auftritten der Mannschaft.
Man müsste nicht auflösen. Im Sturm müssen 3 Center-Positionen ersetzt werden.
In der Verteidigung hat man sicher aber mit den kolportiert VVLs der Möglichkeit beraubt, das Team zu verändern.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Patschek_Blut »

Nu isses passiert Kill Bill und die Diva übernehmen mit Marcel und Rotten Rotter gibt seinen Senf dazu.

Jetzt wird alles Gut und die Sonne scheint den Jungs wieder aus dem Allerwertesten........................... :dance:

Jedenfalls wenn man Rotten Rotti so folgt, bin gespannt was sich Nobes heute Abend bei RNF so an verbalem Auswurf einfallen lässt, wahrscheinlich hatte er das schon bei der Verpflichtung von Pavel geahnt................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

magicmichael
Beiträge: 15
Registriert: Fr Dez 31, 2021 5:38 pm
2
Has thanked: 5 times
Been thanked: 22 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Belgium

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von magicmichael »

Schade, aber DH hat gewusst, wen er damals verpflichtet hat. Ich denke, das Zerwürfnis besteht zwischen den Trainern und JAA, das spürt die Mannschaft und die sogenannten Stars tun ihr übriges. Richtig wäre es gewesen, den Trainern den Rücken zu stärken und Spieler zu entlassen. So macht das die NHL, aber da agieren halt Profis im Management und leine Amateure.......
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder