07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Antworten

Topic author
Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Hannes »

Kleine Korrektur: Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.


Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

Widerliche Aktion von Larkin. Was ein ...

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Dümmer gehts nimmer..................................die letzten Minuten waren eine Schande fürs Mannheimer Eishockey.............
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Verdient verloren!
Ohne Endras bekommen wir heute richtig eingeschenkt.

Keine Ahnung was es zuvor für Provokationen gab das die Adler dann nochmal so drauf gehen. Aber vllt hätte man das auch schon etwas früher machen sollen (natürlich fairer) um den Schweden etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Was ist mit M Goc?

Der Kommentator ging mir am Ende im übrigen richtig auf den Sack!

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von adlerfan1970 »

Naja ich bin zwar froh das die chl vorbei ist und ein verletzungsrisiko weniger...Aber sorry nun hat doch die chl was sie wollte... Erst ins das heimrecht nehmen und kurz vor Schluss 2 strafen geben ...Also wenn man da nichts böses ahnen soll...und da kann man den Frust drx Adler verstehen. ..Über die Art und Weise lässt sich streiten...Jedoch wurden auch von den Schweden harte Checks nicht gepfiffen. . Und 2 mal bei faustkqmpf nur mannheim 5 plus spieldauer. ..ach egal ... Leider müssen wir diese scheiß chl nächstes jahr wieder erleben. .Da man ja als Meister dabei sein muss :-)

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Moselaner »

Der Kommentator hatte vollkommen Recht. Bin stinkesauer. Endras reisst sich sonstwas auf um die Adler im Spiel zu halten und diese dämlichen Ex-NHLer vergeigen alles.

HaSch
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 14, 2017 11:24 am
6
Has thanked: 46 times
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von HaSch »

Unnötige Aktionen in den letzten 3 min, beginnend mit Larkins Crosscheck. So macht man sich ein gutes Spiel und seine Reputation kaputt. Hartes Hockey wird anderst gespielt.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von danyo »

Wirds von dem Spiel irgendwo die Wiederholung geben? Ich habs komplett vergessen und will mir die letzten Szenen mal anschauen...

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von fhansi »

Kann dem nur zustimmen. Die Ganze harte Arbeit des Spiels durch zwei dumme Strafen zerstört. :quatro:

Warum nicht gleich bei Schlägerei bestraft wird ist mir ein Rötsel aber das ist in dem Fall auch Wurst.
Versteht einer die SD für Goc ?

Und klar unschön ist das alles, doch leider ist hier Mannheim nicht die Ausnahme, wir denken mal alle an Ingolstadt zuletzt ....

Endres
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:54 am
6
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Endres »

So checks brauch niemand das ist klar. Die Aktion kurz zuvor gegen Johnson war aber eben auch nicht sauber und wurde eben nicht gepfiffen. Ich möchte hier gar niemand in Schutz nehmen. Aber in den letzten Wochen waren viele böse Aktionen gegen Mannheim und teilweise mit Verletzungsfolgen, viele davon eben auch nicht gepfiffen.. ich denke das war heute eben einfach jetzt mal der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Jetzt Pause und erst mal Wunden lecken.

Ach ja Kollege ex nhler machen alles kaputt oder ao ähnlich , darauf find ich keine Antwort sorry was ein schmarn...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder