Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Antworten

nikkisixx
Beiträge: 362
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 109 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von nikkisixx »

Ich finde auch, es ist am wichtigsten, dass sich die Spieler hier wohl fühlen...Oase und so. Play-Offs und Vereinsikonen (Kink, Kreis, Gross, etc.) sind zweitrangig. Bei der Gelegenheit: Man sollte auch diese MERC- und 1938-Gesänge lassen...



Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Patschek_Blut »

nikkisixx hat geschrieben:
Fr Mai 27, 2022 8:05 am
Ich finde auch, es ist am wichtigsten, dass sich die Spieler hier wohl fühlen...Oase und so.
SPA-Arena mit Fußföhn, Warmduschen, Brusthaarmaniküre und ein fitzelchen Zitron in die Espresso......................

Denke bei solchen Vorstellungen sind da einige bei Bill an der falschen Adresse, da gibt es schon mal Kaffee und Kuchen zur 24 Std. Videoanalyse in der Kabine. ;-)
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RoyRoedger »

Wir sollten Menschlichkeit nicht mit einer Wohlfühloase verwechseln.

Steward ist jetzt nicht dafür bekannt nur Streicheleinheiten zu verteilen.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


Adler38
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 27, 2021 1:33 pm
2
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Adler38 »

Markus Hännikäinen verlässt die Adler und wechselt zu Linköping HC

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Adler85 »

Was ist also noch offen...

Tor:
- Evtl. AL als 1b

Defense:
- AL Quarterback fürs PP, als Melart Ersatz
- Pilu Bestätigung

Sturm:
- AL Ersatz für "Heineken" Markus Hännikäinen

VVL:
Vorzeitige Vertragsverlängerungen hauptsächlich des deutschen Stammes, um für Ruhe (Vertragsgespräche/-gedanken) während der Saison zu sorgen von z.B.
- Tiefensee
- Dziambor
- Bergmann
- Plachta
- Ggfs. sogar Rendulic?
- MVV, als Hauptsponsor, welcher mit 21/22 ausgelaufen ist 
Weiter, immer weiter...

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von M1616 »

Mit Wolf und Holzer wird man auch verlängern, sofern beide wollen

dip
Beiträge: 59
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:46 am
6
Has thanked: 315 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von dip »


Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Jamie Store & co. »

Wir können uns auf einen gewissen Matt Donovan als neuen Verteidiger freuen.
Stephan schrieb schon am 7.6. auf seinem Twitter Account, dass Einigkeit mit einem Verteidiger besteht und er gespannt ist, wann der Deal offiziell wird. Heute am späten Nachmittag brachte er dann den dazugehörigen Namen raus. Matt Donovan von den Milwaukee Admirals. Der MM hat mittlerweile mal wieder nachgezogen und spricht ebenfalls von ihm als Neuzugang in der Verteidigung.
Chapeau!

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Crazynet »

Matt Donovan komplettiert die Verteidigung

Bild

Die Adler Mannheim haben die Personalplanung für die Verteidigung abgeschlossen. Demnach wechselt Matt Donovan in der kommenden PENNY DEL-Spielzeit nach Mannheim und komplettiert die Defensive des achtmaligen deutschen Meisters. Der 32 Jahre alte US-Amerikaner erhält einen Einjahresvertrag.

„Matt ist ein absolut solider Allround-Verteidiger, der bei all seinen Stationen in den vergangenen Jahren eine wichtige Rolle gespielt hat. Er ist außerdem in der Lage, das Powerplay-Spiel zu steuern, was bei unserer Auswahl ein wichtiges Kriterium war. Wir sind froh und stolz, dass Matt sich trotz einiger anderer Angebot aus Europa für die Adler entschieden hat“, äußert sich Adler-Sportmanager Jan-Axel Alavaara über den Neuzugang. „Ich freue mich sehr auf das neue Land, die neuen Leute, die neue Liga und die Adler. Ich habe viele positiven Dinge über die Organisation gehört. Meine Familie und ich können es kaum erwarten nach Mannheim zu kommen, die Fans zu erleben und in die neue Saison zu starten“, so Donovan selbst. Der 1,85 Meter große und 93 Kilogramm schwere Linksschütze gilt als ausgezeichneter Schlittschuhläufer und guter Stocktechniker.

Donovan wurde 2008 in der vierten Runde an 96 Stelle von den New York Islanders gedraftet, für die er in der Folge insgesamt 67 Partien in der besten Liga der Welt absolvierte. Sein NHL-Debüt feierte der U20-Goldmedaillengewinner von 2010 in der Saison 2011/12. Überwiegend kam Donovan aber in der AHL für die Bridgeport Sound Tigers, die Rochester Americans und zuletzt die Milwaukee Admirals zum Einsatz. Insgesamt stehen für Donovan 472 AHL-Spiele zu Buche, in denen er 263 Punkte sammelte. Auch in Europa war der amerikanische Nationalspieler von 2014 bereits aktiv. Zwei Spielzeiten stand er im Dienst von Frölunda HC, mit dem er 2017 auch die CHL gewann. 2020/21 gehörte er dem Kader von HV71 an.

--------------------------------------------

Copyright by Adler Mannheim (https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... teidigung/)

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Adler85 »

Michaelis wohl vom Tisch.

https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... er-langnau

Damit hat man zumindest Klarheit und kann sich jetzt überlegen ob und wann man die 9. AL zieht im Sturm! Vor Saisonstart noch oder nach den NHL Camps etc.!
Weiter, immer weiter...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder