Wintergame - Kölner Haie - Adler Mannheim | 03.12.22 | 16:30 Uhr


RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Wintergame - Kölner Haie - Adler Mannheim | 03.12.22 | 16:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Auffallend finde ich, dass unsere Herren fast immer dann versagen, wenn ein Spiel zu einem besonderen Ereignis aufgewertet wird. Wintergame, Spiel der Herzen, Familientag, etc. Fast immer nur ein gruseliges Gewürge. Offensichtlich können die Herren nicht Zwei auf einmal!



Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Wintergame - Kölner Haie - Adler Mannheim | 03.12.22 | 16:30 Uhr

Beitrag von Bindi »

Patschek_Blut hat geschrieben:
So Dez 04, 2022 11:42 am


Aus dieser Sicht Eishockey bekannter zu machen ist es OK ich muss es allerdings nicht unbedingt haben.
Ich auch nicht - v.a. wenn es dann noch mehr solcher Typen den Weg zum Hockey finden, wie die, die sich in Köln geklopft haben. Ohne Worte.

Patschek_Blut
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Wintergame - Kölner Haie - Adler Mannheim | 03.12.22 | 16:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Bindi hat geschrieben:
Mo Dez 05, 2022 1:13 pm
Patschek_Blut hat geschrieben:
So Dez 04, 2022 11:42 am


Aus dieser Sicht Eishockey bekannter zu machen ist es OK ich muss es allerdings nicht unbedingt haben.
Ich auch nicht - v.a. wenn es dann noch mehr solcher Typen den Weg zum Hockey finden, wie die, die sich in Köln geklopft haben. Ohne Worte.
Da sprichst du wahre Worte gelassen aus solche Dorfdeppen sollten zusehen das zum 1. FCK oder SVWäh wechseln, die braucht beim Eishockey niemand !
Wenn die bekannt sind sofortiges Stadionverbot, von mir aus auch auf Lebenszeit.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Wintergame - Kölner Haie - Adler Mannheim | 03.12.22 | 16:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Das erinnert mich an die seeligen Friedrichspark-Zeiten, als so ein paar Waldhof-Pfosten meinten, sie müssten zum Eishockey gehen und Randale machen...die waren schneller wieder draußen, als sie drin waren. Sowas wünsch ich mir in der Arena stellenweise auch bei unseren shirtlosen Akademikern aus'm Oberrang mit peinlichen Gesängen a la "München, wir seh'n uns nach dem Spiel"... :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder