Ausfälle/Sperren der Saison 22/23


Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Bindi »

In dieser Sache ist unsere Superorga noch schlechter als in den letzen Jahren. Da hieß es wenigstens „Unterkörperverletzung“. Bei Felix darf man sogar dahingehend nur noch spekulieren. Irre, wie sehr das Mittelmaß bei uns überall um sich greift.



adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von adlerfan1970 »

Ja finde die Öffentlichkeitsarbeit der Adler auch beschämend und wirkt nicht ehrlich gegenüber dem zahlenden Kunden gegenüber. Das kommt wohl auch davon, dass man genug großsponsoren hat und nicht wirtschaftlich von Einnahmen der Zuschauer abhängig ist. Gibt es ein finanzielles Loch stopft das irgendeiner, im Zweifel Hopp. Man kann ihnen nur wünschen, dass es lange noch so bleibt, ansonsten müssten sie, wie auch in kleineren Vereinen, auch mal die Hosen runterlassen, um die Fans zur Treue einzubinden. Heute qirkt es wie egal, ob 3000 oder 6000... Dauerkarten verkauft werden.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von RoyRoedger »

Es ist absolut normal das zum Ende der Hauptrunde diese Informationen nicht nach außen gelangen. In der normalen Runde wurde es doch Kommuniziert. Aber da wurde aus Scharlach von Wolf direkt eine Suspendierung in den Köpfen von ein paar ....

Und ja es ist absolut sinnvoll, dass die Adler die Aufstellung von Dienstag am Dienstag eine Stunde vor Spielbeginn bekannt geben.

Darauf mangelnde Kommunikation zu basteln ist einfach nur Unsinnig.

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von adlerfan1970 »

Naja offen in der Runde kommuniziert? Auch hier sehr dürftig. Ein Geheimnis macht nur Sinn, wenn jemand zwar spielfähig uns weiterhelfen könnte, jedoch nicht schmerzfrei oder dergleichen ist. Wenn jemand absehbar auskuriert( adler legen ja darauf genauer wert) kann man da doch darüber berichten. Corona, Erkältung, Magen darm, Blutergus usw. muss ja nicht immer alles schwerwiegend sein. Zu deinem Beispiel wolf...wurde auch erst am Ende bekannt, weshalb...dass man hierzu dann nur die Gerüchteküche mit antreibt ist selbsterklärend. Unsinnig ist eher der Glaube daran, dass diejenigen, die es wissen möchten, es nicht in Erfahrung bringen.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von RoyRoedger »

Die Kommunikation war immer einwandfrei. Bei Knochen oder Muskulären Problemen wurde der Zeitpunkt der möglichen Spielfähigkeit gut kommuniziert. Oft War auch zu lesen: Das Spiel ist noch zu früh aber Nächste Woche sollte es passen.

Genaue Diagnosen fallen unter die Ärztliche Schweigepflicht und dürfen nicht ohne weiteres Veröffentlicht werden.

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von adlerfan1970 »

Ich weiß nicht welche Quellen du hast, aber von offen kommuniziert sind wie weit weg😉 wenn man im profibereich unterwegs ist, steht man nun mal in der Öffentlichkeit...und da muss man das ab können. Hier will keiner wissen, warum bergmann familiäre Gründe hatte, oder jemand Geschwüre am arsch hat.. hier geht es um sportliche Prognosen. Damit auch die Fangemeinde mit dem Verein eingeschworen wird. Wenn man sich teilweise nur noch als zahlender Kunde fühlt, kann so was gewaltig für den Verein nach hinten losgehen. Hier sind wir wohl anderer Meinung.. so was gibt es im Leben 😉

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von immerweiter »

Das wäre ja nicht wirklich überraschend @checker37. Bei manchen Spielern ist das ja gang und gäbe, dass man vor den PO's gerne etwas länger ausheilt um dann fit zu sein.

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Corbet20 »

Laut Christian Rotter sind Brückmann, Larkin und Donovan einsatzbereit.

Holzer evtl am Wochenende Rückkehr ins Manschaftstraining. Dawes ebenfalls im Verlauf der Serie

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von Keulenswinger »

Also so schlimm fand ich es jetzt nicht, was die Kommunikation der Adler anging. zB bei Dawes hat es zwar etwas gedauert (vermutlich, um erstmal alle ärztlichen Stationen zu durchlaufen) aber danach kam direkt die Aussage, das er x- Wochen fehlt.
Die Langzeitverletzten wurden (nicht sofort) kommuniziert inkl Ausfallzeit.
Es war tatsächlich nur bei Wolf so, das es sich gezogen hat. Wobei da auch schon am Anfang gesagt wurde, das er krank sei. Das keine genauen Diagnosen mitgeteilt werden, sollte doch aber klar sein.

Lediglich bei Brückmann, Holzer und Donovan habe ich nichts gelesen, was die Gründe für den Ausfall sind. Aber die drei sind ja auch erst kurz vor den POs ausgefallen.

Also ich möchte hier nichts in Schutz nehmen, da ist definitiv noch Luft nach oben, aber ganz so schlecht, wie es geredet wird ist es dann doch nicht.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Ausfälle/Sperren der Saison 22/23

Beitrag von RoyRoedger »

Und jede Verletzung in den PO wird nicht kommuniziert.

Beispiel. Brückman hat Probleme mit dem rechten Knie. Könnte den Gegner zu Schüssen verleiten die es belasten.

Spieler x hat eine Prellung im rechten Arm. Wo haue ich drauf?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder