PO VF Spiel 4 | Kölner Haie - Adler Mannheim | 21.03.23 | 19:30 Uhr


DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 4 | Kölner Haie - Adler Mannheim | 21.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von DanMcG »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Mi Mär 22, 2023 10:02 am
Nüchtern betrachtet waren unsere Herrschaften in drei von vier Spielen spielerisch und von den Spielanteilen her phasenweise drückend Überlegen, man hat es allerdings nicht geschaft dies in Tore umzumünzen. Köln war wesentlich effizienter und hatte daher verdient gewonnen.

Wen der Knoten endlich geplatzt sein sollte sehe ich gute Chancen fürs weiterkommen, die Kölner werden sich dann wohl darauf verlegen unnötige Härte ins Spiel zu bringen und mit kindischen Aktionen Tiefensee zu beindrucken.

Übrigens Tiefensee gefällt mir immer besser in dem Alter eine solche Ruhe aus zu strahlen schafft auch nicht jeder.

Mal sehen ob das Geflügel eine Überraschung zu Hause schafft :mrgreen: :mrgreen:
ganz genau so sehe ich das auch!



SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: PO VF Spiel 4 | Kölner Haie - Adler Mannheim | 21.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

So gefällt mir das.
Starker auftritt...wurde auch Zeit.
Das gleiche nun Daheim!
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 4 | Kölner Haie - Adler Mannheim | 21.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Hoffe das morgen ein Sieg rausspringt und den Köllner dann am Dienstag der Stecker gezogen wird.
Mal schauen ob wir WOB oder Straubingen bekommen.

Oregon
Beiträge: 95
Registriert: Di Sep 05, 2017 10:54 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 29 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 4 | Kölner Haie - Adler Mannheim | 21.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Oregon »

Falls Bremerhaven nicht doch noch die Red Bulls "entsorgt", bekommen wir im Fall der Fälle die Ingos...

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 4 | Kölner Haie - Adler Mannheim | 21.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von danyo »

Erstmal den Fisch erlegen, das wird noch schwer genug. Anschließend kann man sich mit Bär & Co befassen ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder