07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim


adlerralle
Beiträge: 22
Registriert: Mi Nov 08, 2017 7:08 pm
6
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von adlerralle »

Das stimmt RBI , mein Kommentar wurde definitiv aus dem Kontext gerissen .
Einen absichtlichen unfairen Check der jemanden an die Gesundheit geht hab ich im meinem Post definitiv verurteilt .

Wenn jemand denkt er könnte meine Aussage damit ins negative Umkehren , who cares .

Ich habe aber auch geschrieben das ich bezweifle das die Situation mit Absicht herbei geführt wurde .
Das ich Verurteile mit welcher Verachtung über unseren Spieler hier und in anderen Sozialen Medien hergezogen wurde !
Mir hat schon gereicht was die Schweden abgezogen haben .
Als ich dann gesehen habe was hier im Forum über einen unserer zuverlässigsten Spieler geschrieben wurde war ich vollkommen bedient .
Deswegen meine Aussage und nicht weil ich einen Blind Side Hit bejuble ..
Lesen und das gelesene zu verarbeiten , bzw. zu verstehen scheint etwas zu sein das jemanden hier im Forum abgegangen zu sein scheint .
Larkin selbst hat mir mit seiner Aussage meinen subjektiven Eindruck bestätigt .
" in dubio pro reo " falls jemand weiß was das Bedeutet .

So , habe erst mal fertig ...
Zuletzt geändert von adlerralle am Fr Nov 10, 2017 2:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.



immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 143 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von immerweiter »

RBI hat geschrieben:
Fr Nov 10, 2017 8:12 am
Ist das nicht normal? Ich hätte es auch besser gefunden, man hätte uns alle nach Schweden eingeladen, damit wir der feierlichen Entschuldigung am Krankenbett live beiwohnen können. Wäre für mich authentischer und glaubwürdiger gewesen!
Checker37 hat geschrieben:
Fr Nov 10, 2017 8:29 am
@RBI

:dance:

Geiles Statment !!
Ihr seid zwei Spaßvögel, was? Mal kurz nachdenken, findet ihr es wirklich normal, dass aus einer Entschuldigung aus jedem Buchstaben trieftm dass der Betroffene, das nicht selbst gesagt hat? Ich werde da stark an die auf der Adler-Seite vor dem Re-Launch erschienenen angeblich Interviews "5 Fragen an..." erinnert. Da war es genau so, jedes Mal. Eine Entschuldigung von Larkin mit eigenen Worten hätte ich einfach ehrlicher/authentischer gefunden.
Aber das mit der feierlichen Entschuldigung am Krankenbett ist witzig ;)

RBI hat geschrieben:
Fr Nov 10, 2017 1:50 pm
Das "extra anfeuern" bezog sich aber sicher nicht auf das Foul, sondern darauf, dass so mancher ihn am liebsten "gehenkt" sehen würde!
So ist das mit Sicherheit auch .... zumindest für die meisten...

angel_eyes hat geschrieben:
Fr Nov 10, 2017 10:10 am
Und jetzt bitte ein Video von einem blindside hit von Paille gegen den Kopf anstatt gegen den Oberkörper. Und am besten noch mit einer ähnlichen Geschwindigkeit. Ich habe jahrelang jedes Spiel von Paille gesehen und kann dir sagen: Da wirst du es schwer haben.
Habe mir die 2 YouTube-Videos von Pailles 'fairen' Aktionen angesehen. Besonders der 2. hat es aber gewaltig in sich. Das verharmlost du meiner Meinung nach etwas. Man will ja nichts unterstellen, aber die Aufregung von dir über das Foul an ihm und der Post über die Checks von ihm hat nicht etwa damit zu tun, dass er das Trikot mit dem großen B auf der Brust trug? :mrgreen:

------

EDIT:
Wenn ich lese was Fowler gestern gesagt hat, dass man die Vorfälle und Konsequenzen daraus intern prüft und entscheidet könnte ich kotzen. Denen traue ich zu, dass sie Larkin intern auch noch bestrafen.
Wurde Wagner von den Ingos eigentlich auch intern bestraft und regen sich die Fans auch so über ihn auf?

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

adlerralle hat geschrieben:
Fr Nov 10, 2017 2:32 pm
" in dubio pro reo " falls jemand weiß was das Bedeutet .
Du anscheinend nicht. Denn es gibt in der Sache weder Zweifel (ziemlich direkte Strafe) noch einen Angeklagten.
immerweiter hat geschrieben:
Fr Nov 10, 2017 2:44 pm
Habe mir die 2 YouTube-Videos von Pailles 'fairen' Aktionen angesehen. Besonders der 2. hat es aber gewaltig in sich. Das verharmlost du meiner Meinung nach etwas. Man will ja nichts unterstellen, aber die Aufregung von dir über das Foul an ihm und der Post über die Checks von ihm hat nicht etwa damit zu tun, dass er das Trikot mit dem großen B auf der Brust trug? :mrgreen:
Ja klar. Ich habe ja nun mehrfach deutlich gemacht, dass ich alle Aktionen von den Spielern meiner Teams abfeiere und über Verfehlungen hinwegsehe. Ach Quatsch ... da verwechsele ich mich ja gerade mit den Jubelpersern, die Larkin auch noch stehende Ovationen bieten wollen.

Und nur für dich: Ich bejubele auch seit Jahren keinen Brad Marchand mehr ... genialer Spieler, aber eine Ratte, die ich in meinem Team am liebsten nicht hätte.

Zu den Checks von Paille: Natürlich nicht sauber, aber bei weitem nicht so verheerend wie der Check, den er am Dienstag kassiert hat. Weniger Speed und Schulter an Schulter. Wenn du das mit einem Check gegen den Kopf vergleichen willst ... bitte.
immerweiter hat geschrieben:
Fr Nov 10, 2017 2:44 pm
Wenn ich lese was Fowler gestern gesagt hat, dass man die Vorfälle und Konsequenzen daraus intern prüft und entscheidet könnte ich kotzen. Denen traue ich zu, dass sie Larkin intern auch noch bestrafen.
Soweit würde ich jetzt nicht gehen, da es bisher eine einmalige Sache ist.
Aber im Wiederholungsfall würde handeln, da solche Aktionen dem Verein schaden.

Antrax
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:39 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Antrax »

angel_eyes hat geschrieben:
Fr Nov 10, 2017 2:29 pm

Was würdet ihr davon halten, wenn Wagner nach seiner Aktion gegen Cola einen extrastarken Applaus von den Ingos bekommen hätte?
Das mit Wagner war doch lächerlich gegen das. Ein satz bei manchen Spielberichten mehr war da nicht. Was du wohl nicht verstehst ist warum manche den Namen LAuter als sonst rufen werden.

Übertireben gesagt ist Larkin im Moment die ärmste Sau ob nun absicht oder nicht ist eigentlich Egal. Er macht einen Fehler und wird aufs übelste beleidigt ein Shitstorm durch ganz Eishockey Europa Medien in Deutschland die es verbreiten. Schweden die von Mordversuch und Zivil Klage reden.

Übertieben gesagt tut mir Larkin mittlerweile mehr leid als Paille. Er macht einen Fehler und bekommt es sogar von den eigenen Fans zu Spüren.

Der Spieler war bis jetzt immer Hart aber Fair unterwegs. Macht einen Fehler an dem er sicher zu knabern hat.
Wer ohne Sünde ist wirft den ersten Stein. Hat bestimmt noch niemand von dem Wütenden mob einen Fehler gemacht...

Und gerade weil er es im Moment abkriegt ohne Ende werde ich und hoffentlich die meisten in der Arena seinen Namen beim Nächsten Heimspiel Lauter rufen als alle andere Namen. Damit er merkt wir steen hinter ihm. Er ist ein Spieler der Adler MAnnheim und Fehler passieren

adlerralle
Beiträge: 22
Registriert: Mi Nov 08, 2017 7:08 pm
6
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von adlerralle »

Prüft unsere Orga nicht Konsequenzen = Anklage
Larkin = Angeklagter
Larkin sagt keine Absicht = Zweifel

Das die CHL eine Strafe ausspricht war klar , für mich Konzessionsentscheidung um die Schweden glücklich zu machen . Siehe lächerliche Sperren auch
für Goc und Simpson

Ich hab was dagegen jemanden mit Namen zu benennen und ihn so an den Pranger zu stellen bzw. als dumm darzustellen .
Aber bitte richtig zitieren und beachte den Kontext sonst lass es

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Bla bla bla
Mimimimimi
Damit ist glaube ich alles zusammengefasst was die letzten Tage hier geschrieben wird.
Klärt den Rest doch per PN

UND BITTE MACHT DEN THREAD DICHT!!!

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

Antrax hat geschrieben:
Fr Nov 10, 2017 3:33 pm
Und gerade weil er es im Moment abkriegt ohne Ende werde ich und hoffentlich die meisten in der Arena seinen Namen beim Nächsten Heimspiel Lauter rufen als alle andere Namen. Damit er merkt wir steen hinter ihm. Er ist ein Spieler der Adler MAnnheim und Fehler passieren
Ja, und zwar so lange bis die Adler mal wieder ein paar Spiele am Stück kläglich verlieren und man die Spieler dann auspfeift.

adlerralle hat geschrieben:
Fr Nov 10, 2017 3:33 pm
Das die CHL eine Strafe ausspricht war klar , für mich Konzessionsentscheidung um die Schweden glücklich zu machen . Siehe lächerliche Sperren auch
für Goc und Simpson
Du würdest als GAR KEINE Strafe aussprechen? Das ist ja wohl lachhaft.
Und Goc hat seine auch verdient.

Was das mit Simpson soll ... da gebe ich dir recht.
Aber hier komme ich jetzt einfach mal mit em Argument, das ich hier so oft gelesen habe: Keiner weiß was passiert ist.
Und wer weiß, was Simpson gemacht hat? Wir reden hier von einem Trainer, der vor ein paar Monaten einem Journalisten noch Schläge angedroht hat.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 143 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von immerweiter »

Naha Ralle...
adlerralle hat geschrieben:
Fr Nov 10, 2017 3:33 pm
...Das die CHL eine Strafe ausspricht war klar , für mich Konzessionsentscheidung um die Schweden glücklich zu machen...
Das würde ich jetzt aber auch nicht sagen. Die Strafe ist wohl schon berechtigt.

Aber ich denke bei einem sind sich hier wirklich alle (?) einig. Für ihre typisch, schwedischen Provokationen und Linkmicheligkeiten haben sie sich das 'auf die Fresse kriegen' bei den Schlägereien mit Stuart und Larkin ehrlich verdient. Das wäre dann der kleinste gemeinsame Nenner in diesem Thread.

Jetzt schließen? :P

adlerralle
Beiträge: 22
Registriert: Mi Nov 08, 2017 7:08 pm
6
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von adlerralle »

Wenn ich den Standpunkt vertrete das Larkin nicht mit Absicht den Hit gesetzt hat kann ich auch nicht gutheißen das
er 4 Strafe Sperre bekommen hat . Alles andere wäre nicht Logisch

Immerhin sind hier mal Leute auf den Trichter gekommen ihm noch eine 2. Chance zu geben . Vorher war ja
zum Teil die Meinung er gehört sofort diszipliniert und vllt. noch aus dem Team geschmissen .

Dann akzeptiere ich auch die 4 Spiele in der CHL . Ein Geben ein Nehmen ;)

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 143 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von immerweiter »

An das mit der 2. Chance habe ich nie gedacht, das finde ich ist aktuell der größte Blödsinn, den man verzapfen kann. Neben dem aus dem Team schmeißen, wobei ich muss es leider nochmal sagen, mich das bei unserer Orga auch nicht überraschen würde. Er hat einen Fehler gemacht, sich entschuldigt, weiter geht's. Solange so etwas nicht jeden Monat vorfällt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder