Danke

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Topic author
DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Danke

Beitrag von DanMcG »

Hallo liebe Fangemeinde,

ich möchte mich bei jedem einzelnen Bedanken für seine Zeit er in dieser Saison wieder ins Forum gesteckt hat.
Es ist immer schön wenn man sieht wie hier diskutiert oder fachgesimpelt wird.

Ich danke vorallem auch meinem Team um RoyRoedger und keulenschwinger für seine großartige Hilfe.

Leider müssen wir auch mit Crazynet eine absolute Stütze des Forums verabschieden, er wird sich nichtmehr ums administrative aus privaten Gründen kümmern können.
Wir bedanken uns bei dir lieber Crazy für dein rießengroßes Engagement und wünschen dir alles alles gute!

Lg euer DAN!



Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Danke

Beitrag von Hannes »

Vielen Dank an die Admins, die ihr dieses Forum am Laufen haltet.
Wir sind aber auch größtenteils sehr pflegeleicht und haben unsere Emotionen meistens im Griff :) .
Danke an Crazynet und alles Gute für die Zukunft.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Danke

Beitrag von Crazynet »

Ich bleibe hier, nur kann ich die Zeit nimmer aufbringen, die das Forum benötigt. Sorry.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]