Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, vom hohen Roß zu steigen und einfach eine Saison mit 2 Reihen aus dem Nachwuchs zu spielen. Die hängen sich wahrscheinlich mehr rein, es ist wesentlich günstiger und 10. werden wir damit auch. Ich weiß....reine Utopie. Aber interessant wäre es bestimmt :D



RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Genau. Gibt ja keine Abstieg und die Arena wird damit auch voll.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Patschek_Blut
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Jetzt warten wir mal ab was mit dem Neuen möglich ist und ob sich der Hühnerstall am Riemen reist und sich aufs Spielen besinnt.

Lundskog hatte das Pech, als unerfahrener Coach, von einem Chaosclub zum nächsten zu Wechseln ohne über große Erfahrung und Autorität als Cheftrainer zu verfügen. Letztendlich ist er daran und an den Erwartungshaltungen in der Eishockeystadt gescheitert. Ich hatte da von Anfang an Bedenken in Bern ist er regelrecht demontiert worden das hat wohl oder übel Auswirkungen auf seinen nächsten Arbeitsplatz, ob man will oder nicht.
Diesen Punkt hätte auch Alavaara berücksichtigen müssen.

Damit ist wohlgemerkt nichts über seine Fähigkeiten als Coach ausgesagt.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RBI »

RoyRoedger hat geschrieben:
Di Nov 28, 2023 10:33 pm
Genau. Gibt ja keine Abstieg und die Arena wird damit auch voll.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Der 10. Platz hat mit Abstieg nichts zu tun und ja, die Arena würde auch dann voll werden. Sieht man doch jetzt: Die Lemminge kommen, egal was für ein Mist geboten wird!

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von danyo »

Man hat in der SAP Arena seit drei Jahren kein wirklich schönes Eishockey mehr gesehen und die Arena ist stets gut besucht.
Auch die Jahre vor der ersten Pavel Saison kein tolles Eishockey.

Möglicherweise wäre sie mit jungen Spielern, die wollen aber es vielleicht nicht besser können, sogar noch besser besucht als mit alten Spielern, die es eigentlich können aber Murks zusammen spielen.

Adler501
Beiträge: 74
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:35 pm
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Adler501 »

Fans die auch in schlechten Zeiten in die Arena kommen als Lemminge zu bezeichnen ist völlig daneben. Bei schönem Wetter kann jeder Dabbes Heu machen.
Kritik zu äußern ist ja völlig okay. Aber das kann man durchaus getrennt handhaben. Besser spielen werden die Herrschaften vor leeren Rängen, höchst wahrscheinlich nicht.
Ich werde wie ein Lemming weiterhin hinpilgern.
In diesem Sinne.

fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von fhansi »

nikkisixx hat geschrieben:
Di Nov 28, 2023 6:53 pm
Vielleicht wäre es mal an der Zeit, vom hohen Roß zu steigen und einfach eine Saison mit 2 Reihen aus dem Nachwuchs zu spielen. Die hängen sich wahrscheinlich mehr rein, es ist wesentlich günstiger und 10. werden wir damit auch. Ich weiß....reine Utopie. Aber interessant wäre es bestimmt :D
Man muss halt auch die Eier haben als Trainer, die 4. Reihe konsequent zu bringen, da sind ja junge Spieler drin. Oder halt mal einen von denen mit zwei Erfahrenen Spielern zusammenstecken..., dann hätte man auch in der vierten reihe Erfahrung geparkt, es gäbe sicherlich noch viele andere Versionen....

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Welche jungen Spieler will man den einsetzen? Die JA U20 spielt Play Downs. Zumal die meisten doch wegen dem Event in der Halle sind. Sachverstand ist da eher selten vorhanden.

Eine reine U23 Mannschaft wäre nicht konkurrenzfähig und man würde definitiv um den Abstieg spielen.

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Erstens wird das eh nicht passieren und von einer reinen U23 Mannschaft hat auch keiner geredet. Aber wenn man konsequent mit 5-6 Nachwuchsspielern spielen würde, stünde man wahrscheinlich auch nicht viel schlechter da als jetzt. Weiter "vermeintliche" Stars für teuer Geld einzukaufen (oder zu halten), die dann ihren Namen spazieren fahren, kann halt langfristig auch keine Lösung sein (und wirkt sich auch nicht unbedingt positiv auf Stimmung und Besucherzahl aus). :|

Paty112
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 29, 2023 3:47 pm
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Paty112 »

Ich gehe auch in Guten und in schlechten Zeiten in die Arena und das schon seit fast 38 Jahren!
Es ist mir jedoch ein Rätsel, dass man auf einen Defender wie Murray setzt, einen Dziambor verkauft und Paul Mayer nicht spielen lässt!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder