Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von RoyRoedger »

Bevor ich einen Reul wegschicke bekommt ein Holzer hoffentlich keinen Vertrag.

Finde spannend wie hier über Murray geschimpft wird. Schon mal gesehen wie oft er die Böcke seines Partners ausbügeln muss. Heute 3 mal...

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk




Patschek_Blut
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Patschek_Blut »

Bei Holzer und Murray ist das wohl eher ein gegenseitiges Bockspringen, das ist in der Momentanen Form ein Pärchen des Grauens über das sich jeder Gegner freut.

Reul ist für mich Wackelkandidat, allerdings stimmt bei ihm im Gegensatz zu anderen zumeist der Einsatz und der Wille.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Hannes »

Laut MaMo haben die Adler für die neue Saison Nicolas Mattinen verpflichtet.

https://www.mannheimer-morgen.de/sport/ ... 71208.html

Interessant dass diese Meldung 5 Tage vor dem Spiel in STR lanciert wird.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von immerweiter »

Hannes hat geschrieben:
Di Jan 30, 2024 8:38 pm
...
Interessant dass diese Meldung 5 Tage vor dem Spiel in STR lanciert wird.
So machen's doch sonst nur die Bayern im Fussball :mrgreen:

Zum Wechsel: Es kann nur die Perspektive Geld sein, die ihn zu uns zieht :lol:

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von RBI »

Nach so einer starken Saison war es eigentlich klar, dass er nicht lange in Straubing sein wird.
Sollte das Gerücht stimmen, können wir uns auf einen starken Spieler freuen, der von heute auf morgen all sein Können verlernt haben wird. :mrgreen:

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von danyo »

RBI hat geschrieben:
Mi Jan 31, 2024 6:39 am
Nach so einer starken Saison war es eigentlich klar, dass er nicht lange in Straubing sein wird.
Ja aber ich ging eigentlich davon aus, er würde zu einem besseren Team wechseln, wenn er Straubing verlässt :D

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von RBI »

Finanziell besser gestellt als die Adler wird es wohl nicht so viele geben in der DEL.

Und zu sportlich kann man eigentlich gar nichts sagen. Das sind inzwischen überall Wundertüten, fast egal, wie die Kader besetzt sind. Siehe Berlin letztes Jahr. Die hatten auch keine schlechte Mannschaft.

Zumindest kann er in Mannheim davon ausgehen, dass die Ambitionen und Ansprüche in Mannheim immer hoch sind und die Mittel vorhanden, diese auch zu erreichen. Wenn es nicht anders kommt, als man denkt.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von danyo »

Mein Beitrag war auch mit einem Augenzwinkern geschrieben, sicher sind wir finanziell besser aufgestellt als Straubing und auch sportlich zumindest - im Normalfall - nicht schlechter.

Die größte Wundertüte sind wir aber mit Sicherheit, weiß man bei uns bei Vertragsunterschrift nicht einmal, wer Trainer, geschweige denn Manager ist/wird und ob man in der drölfundzwanzigsten Übergangssaison landet, oder ein Glückstreffer ala Ward aus dem Hut gezaubert wird.

Patschek_Blut
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Patschek_Blut »

RBI hat geschrieben:
Mi Jan 31, 2024 6:39 am
..............., können wir uns auf einen starken Spieler freuen, der von heute auf morgen all sein Können verlernt haben wird. :mrgreen:
Nicht verlernt aber in der anheimelnden Atmosphäre der SPA - Arena kann man sich wunderbar von den Strapazen einer anstrengenden Saison erholen und sich für den nächsten Arbeitgeber fit machen.................... :lol: :lol: :lol: :lol:

Andere sind Entwicklungsvereine, das Geflügel ist eben ein rudum Wohlfühlverein...................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Hannes »

Jetzt seid doch vorab nicht immer so negativ, denn es könnte auch sein, dass Mattinen zum Deutschen Meister wechselt.

Mich würde ja interessieren, wer diesen Transfer eingefädelt hat?

Mit Blick auf die kommende Defense (Kälble soll ja auch fix sein) sind wir dort schon fast komplett.
Zuletzt geändert von Hannes am Mi Jan 31, 2024 7:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adler85