Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings | 01.03.24 | 19:30 Uhr

Moderator: Keulenswinger


Adlerfieber 2001
Beiträge: 131
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 80 times
Been thanked: 26 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings | 01.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Meine 15 jährige Tochter, die diese Saison ihren Vater mehr als jemals zuvor immer wieder aufbauen muss, wenn ich mir eine erneut verdiente Niederlage auf Magenta antue, hat mich gerade gefragt, ob wir schon jemals alle 4 Spiele gegen Schwenningen in der Haptrunde verloren haben?!?
Ich juble und leide mit diesem Verein jetzt seit 23 Jahren mit, ich kann mich nicht erinnern...
Egal, einfach nur erneut frustrierend heute. Gegen wen sollen wir 2 von 3 Spielen in den Pre PO so gewinnen? Die Frage beantwortet sich leider von selbst.



nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings | 01.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Ja, gab genug Gründe, sich heute die Lunge aus dem Hals zu kämpfen. 6ter Platz, Wiedergutmachung, "Derby", volles Haus, Wiedergutmachung....

Vielleicht sollten Vertragsgespräche allesamt NACH der Saison geführt werden...

fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings | 01.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

In der NHL wird der der nicht performed in die AHL abgeschoben, vielleicht sollte so was mal hier eingeführt werden. Da würden einige sicherlich lange Gesichter machen ....

Ehrlich, sollte das mit Platz 6 noch klappen haben sie es nicht verdient.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings | 01.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von danyo »

Eakins: "Schwenningen hat ein richtig gutes Spiel gezeigt,..."

Holzer: "Schwenningen hat mit einer biederen Auswärtsleistung drei Punkte mitgenommen"

Könnte vielleicht Holzer für die restlichen Spiele den Trainer machen? Der sieht die Dinge irgendwie klarer und Roy würde seinen Sündenbock verlieren :D

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings | 01.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Holzer sieht alles nur nicht klar. Und nein als Trainer wäre er noch untauglicher. Wobei die Stimmung mit einem Kasten Bier wäre dann immer gegeben.

Schwenningen hat effektiv die Adler aus dem Spiel genommen. Das kann bieder sein., aber hilft halt

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings | 01.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von immerweiter »

So langsam wird es echt langweilig mit dem Pro-Kontra Holzer. Es hat mittlerweile der letzte kapiert, dass es da Aversionen gibt :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder