Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

Ich glaub dann :kotz: ich



Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Adler85 »

Glaub ich nicht daran!

Hecht wäre sinnvoll als NA Scout eingesetzt.
Dazu dann ggfs. Stewart als Teammanager und als sportlichen Leiter (Chernomaz?)...

Die Anspielung des MM auf einen Kandidaten mit "Stallgeruch" ist recht schwammig formuliert und wer weiss ob auf Sportdirektor oder den Posten Teammanager bezogen!

Warten wir es ab.

Fakt ist, im Hintergrund tut sich einiges bzgl. Planungen.
Sobald bzw. spätestens wenn die Saison vorbei ist sind wir schlauer.

Das Kolarik bleibt ist eine Top News! Auch wenn nicht ganz überraschend, danke an @Stephan vorab auf S.1.

Carle wird zudem nun auch als Abgang gerüchtet.

Gefällt mir sehr gut, wie zumindest Gerüchten zur Folge, der Kader umgekrempelt wird.

Kann mir jmd noch erklären, was das unterschiedliche Aufgabengebiet der Posten Sportdirektor/Teammanager sein soll? Laut MM ist das ja ein "neuer" Posten. Dennoch dachte ich, hatten wir mit Fowler+Kuhl doch bereits genau diese 2 Posten bereits oder?

Danke vorab und viele Grüße,
Benny
Weiter, immer weiter...

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger »

Ich glaube nicht, dass Hecht NA Scout werden will... Der will daheim bleiben.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

Neues Gerücht

Ziffzer kehrt als Teammanager zu Adlern zurück

Im Juni 2017 hat Youri Ziffzer die Adler verlassen - jetzt ist er zurück beim Club aus der Deutschen Eishockey Liga. Der ehemalige Torhüter übernimmt nach Informationen dieser Zeitung den neu geschaffenen Posten des Teammanagers. Eine offizielle Bestätigung dafür gab es Dienstagnachmittag noch nicht, sie soll aber zeitnah erfolgen.

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 94302.html

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko »

@ Crazynet

Sag´ ich doch! 8-)

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Irgendwie gefällt mir das gar nicht! Da werden zig neue Posten und Pöstchen geschaffen, um jedermann, der mal das Adler Trikot getragen hat, irgendwo unterzubringen. Wer macht dann letztendlich was? Und was machen alle die, die schon da waren? Oder haben die bisher auch nichts gemacht? Wenn das mal nicht irgendwann in Kompetenzgerangel ausartet! "Zu viele Köche verderben den Brei!". Da ist was dran!

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 »

Also das mit Ziffzer kann gut sein.
Bei Spielen unter Woche, gehe ich nicht auf meinen Dauerkartenplatz,sondern sitze unten in Block 208/209 . Da saß jedes Mal Ziffzer paar Plätze neben mir. Hab den auch sonst oft in der Arena gesehen.
Teammanagerfunktion ist ja nicgts so großes.
Ähnlich wie Bierhoff beim DFB. Schaut halt nach Unterkünften und steht den Spielern zur Verfügung.

Adler501
Beiträge: 74
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:35 pm
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Adler501 »

Ich hoffe das Pavel Gross bei den Hierarchien der Posten und Pöstchen gehörig mitreden kann, zumindest wenn es relevant wird. Ansonsten hat das schon was von ABM.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Im anderen Forum wurde - glaube ich - Cannabis legalisiert. Da werden Namen für die Managerposition ins Spiel gebracht: Kreis, Nethery, Bozon.

Zu Ziffzer: Willkommen zurück. Lieber TM als TT.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von StantonsFive »

Hannes hat geschrieben:
Di Feb 06, 2018 9:18 pm
Im anderen Forum wurde - glaube ich - Cannabis legalisiert. Da werden Namen für die Managerposition ins Spiel gebracht: Kreis, Nethery, Bozon.

Zu Ziffzer: Willkommen zurück. Lieber TM als TT.
Wenn du auf richtig harte Drogen stehst solltest du dir regelmäßig die Kommentare in der Adler Facebook Gruppe reinziehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder