28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 1:4


RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Beitrag von RBI »

Er hatte ja auch einen tollen Start! Gleich im ersten Spiel verletzt und nach seiner Rückkehr ist er dann ja gleich noch einmal ausgefallen. Kein Wunder, dass das nicht so doll aussah!



Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 28.02.2018 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

War doch ein sehr solides Spiel des Geflügels, die Olympioniken machten einen den Umständen entsprechend positiven Eindruck und das Team scheint Stewarts Ideen inzwischen verstanden zu haben.

Jetzt noch die Feuerprobe gegen die Öllner Sardinen bestehen und weiter überraschen lassen, dass es noch mal so ansehnlich und spannend wird hätte ich nicht gedacht, aber der Großteil der Mannschaft scheint begriffen zu haben um was es geht, Kompliment und weiter so !

Zu Dejardins, in der momentanen Verfassung sollte man den Herrn zum Bleiben bewegen, wenn man auch bei der Vertragslaufzeit nicht unbedingt über 2 Jahre gehen sollte, aber dafür haben wir inzwischen ja ein neues Team und Pavel wird die Leistungen entsprechend registrieren.

Hätte nicht gedacht, dass ich das diese Saison noch mal sage, aber derzeit machen die Jungs Lust auf mehr, auch ohne Olympia Euphorie !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder