Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko »

Gogulla verlässt Köln.
Wäre mir lieber als Flaake.



cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von cameron »

Ich mach schonmal die Kommentare für nächste Saison zu Gogulla fertig:
„Null Körperspiel“, „Kein back-checking“, „Taucht dauerhaft ab“, .. darf jeder sein persönliches Highlight wählen.
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Solange der Herr Gogulla nicht auf Seite 1 auftaucht, mach ich mir keine Sorgen. Falls er dann auftauchen sollte, gehe ich brechen.
Dürfte eine interessante DEL Transferperiode werden, bei der Menge an frei(gestellt)en Spielern.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko »

Ist ja auch nicht mein Wunschspieler. Aber Flaake wäre noch überflüssiger und DER steht aus Seite 1.

Dass Flaake in einer Reihe mit Wolf und Festerling gespielt hat, ist da kein Argument. Die beiden spielen momentan auch nicht zusammen.

Gogulla ist wohl eher was für Wolfsburg.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Gogulla weiss zum Glück, dass "er ein sehr guter Eishockeyspieler ist"! Finde ich toll, wenn man so Wissensinseln für sich hat. :mrgreen:
Jedenfalls geht er trotz allem davon aus, dass er nächste Saison in Köln sein wird!
Ich denke, Düsseldorf wäre für ihn doch ideal.
Bitte keinesfalls zu uns! Brauchen wir nicht!

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko »

Ok - habe gerade gesehen, dass Gogulla wohl der Großverdiener in Köln war.

Das muss man dann für einen 30-Jährigen auch nicht hinlegen (Stichwort Kaderverjüngung). Erfahrene Leute haben wir ja einige.

Deshalb würde ich auch Sparre gerne weiter bei uns sehen.

@ Stephan:
Gibt es da Hoffnung, dass Sparre bleibt?
Vielleicht hast du ja was Neues gehört....

Topic author
Steve Kelly # 11
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 539 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Ich kann lediglich sagen, dass weder eine Vertragsauflösung noch ein Wechsel nach Straubing beschlossene Sache ist. Fakt ist, die Tigers haben Interesse an Sparre bekundet und sind auf der Suche nach Verstärkungen auf dem deutschen Sektor. Fakt ist aber auch, dass die Adler - speziell Pavel Gross und sein Trainerteam - das letzte Wort haben. Mit seinen derzeitigen Leistungen betreibt die #40 jedoch keine sonderlich schlechte Eigenwerbung...

Gruß
Stephan
Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Laut eines Users im anderen Forum soll Flaake fix sein.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Endres
Beiträge: 86
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:54 am
6
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Endres »

Ich warte eigentlich immer ab bis es offiziell gemeldet ist, bevor ich mich dazu äußere.
Nur so viel wenn ein Flaake nach Mannheim wechselt, ist es 1. schon mal mit Pavel abgesprochen 2. deutsch und 3. sicher kein Unruheherd (da er sich mit ein paar Adlern schon heute gut versteht). Sollte die Vertragslänge angemessen sein, hat er wie alle andren Spieler auch eine faire Chance verdient. Denke schon das er hier Leistung zeigen kann!
Pavel hat in Wolfsburg schon bewiesen das er mit Spielern arbeiten kann und das traue ich Ihm auch hier in Mannheim zu ;)

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Bindi »

Zwischendurch kam doch mal das Gerücht auf, dass Mauer wieder zurück möchte, weil seine bessere Hälfte schwanger sei und man deshalb Nähe bei den Familien sein möchte. Weiß dazu jemand was genaueres?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder