02.04.2018 3. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Patschek_Blut
Beiträge: 258
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 02.04.2018 3. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut » 4. Apr 2018, 12:26

Die Pseudoschikeria zum Überhöhten Preis ?

Nicht dein ernst oder ? Wenn Bayern dann Richtig wie Rosenheim, Landshut, oder fränkisch Nürnberg, aber nicht dieses aufgeblasene etwas das sich München nennt !

Und wenn schon Großstadt dann Hamburg, aber wer braucht das wenn er die Kurpfalz hat ;-)

Und wenn es noch eines weiteren Beweises bedarf, dass dieses Kuhdorf inklusive Jackson keiner braucht hier :

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 24851.html

Insbesondere der letzte Abschnitt.......................ohne Worte !
Zuletzt geändert von Patschek_Blut am 4. Apr 2018, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 360
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: 02.04.2018 3. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von RoyRoedger » 4. Apr 2018, 12:34

München ist keine Großstadt. Ein Nahverkehr der um 23 uhr nicht mehr fährt. Überteuerte Mietpreise.
Also wenn es um Metropolen geht ist München hier ganz weit hinten.

Hamburg, Berlin... sogar Öln...

Aber wir leben eh in der beschten Stadt der Welt...
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

RBI
Beiträge: 401
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.04.2018 3. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von RBI » 4. Apr 2018, 12:54

Sehe ich auch so. München ist auf Deutschland bezogen so ziemlich der Arsch der Welt. Und das sagen sogar meine Arbeitskollegen aus unserem Münchner Werk. Das einzige, was München zu bieten hat, ist die Nähe zu den Bergen. Das haben aber hunderte andere Dörfer auch.

Berlin war vor dem Mauerfall eine affengeile Stadt! Seither und besonders nachdem es zur Hauptstadt wurde, hat es nur noch verloren. Inzwischen mag ich da auch nicht mehr hin.

Moselaner
Beiträge: 48
Registriert: 9. Sep 2017, 11:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 02.04.2018 3. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von Moselaner » 4. Apr 2018, 13:04

also da lob ich mir doch Moselmetropolen wie Traben-Trarbach (ok eher Metropölchen), günstiges Preisniveau, wunderschöne Gegend mit super-Sportmöglichkeiten (ok die nächste Eishalle in Bitburg), den Wein muss man auch nicht mit Wasser verdünnen
ups OT

PC Dragon
Beiträge: 35
Registriert: 9. Sep 2017, 07:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: 02.04.2018 3. POHF EHC Red Bull München - Adler Mannheim

Beitrag von PC Dragon » 4. Apr 2018, 15:56

Wird Zeit, dass gleich wieder Eishockey gespielt wird....
liest sich im Moment hier wie im GEO Magazin... "die schönsten Städte Deutschlands". :lol:
"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." - Steve Rushin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder