Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Antworten

Topic author
DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Beitrag von DanMcG »

Herzlichen Glückwunsch nach München.
Unterm Strich der verdiente Deutsche Meister 2018.

Nächstes Jahr sieht die Sache hoffentlich anders aus :)

Lg
Dan



Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Beitrag von Patschek_Blut »

Sorry aber da kann ich mich nicht anschließen !

München ist eine der am unsaubersten und unfair spielenden Mannschaften der Liga, das fängt bei kuriosen Szenen wie Leggios Toraktion gegen Bremerhafen an und hört bei den Aktionen der 14 auf, dazu kommt dieses Fortwährende Mimimimi der Spieler und des Trainers sollte der Schiri mal nicht in ihrem Sinne entscheiden oder sie ihre eigene Medizin verabreicht bekommen.

Die Dosenhuxxx haben sich dieses Jahr schlimmer aufgeführt als die Eisbären während ihrer gesamten DEL Zugehörigkeit und mit Jackson einen Trainer der seine Spieler noch nicht mal einbremst wenn er sieht, dass sie die am Boden liegenden Spieler verhöhnen, alles was seine Spieler einstecken als Unverschämtheit empfindet, aber Checks nahe der vorsätzlichen Körperverletzung als normal empfindet.

Über den unsäglichen Sponsor braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren, dabei geht es noch nicht mal um die Plörre sondern um den Mann der dahinter steht als Person.

NEIN ICH GRATULIERE DIESEM HAUFEN NICHT ZUR MEISTERSCHAFT
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Beitrag von DanMcG »

@Batschek

jeder hat seine Meinung deine wird natürlich akzeptiert:P

hab nur das eine Böse wort bissl verändert :)

Lg Dan

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Beitrag von danyo »

Ich gratuliere an dieser Stelle auch....den Eisbären zu einer tollen Serie. Damit ist alles gesagt :mrgreen:

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Beitrag von RBI »

Passiert selten (vielleicht auch bisher noch nie! :mrgreen: ), aber diesmal kann ich Batschek nur vollständig zustimmen!

Bin eigentlich nur froh, dass es vorbei ist! Denn so ein Finale, Pest gegen Cholera, hat so eine geile Sportart nicht verdient!

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Beitrag von Trashtalk »

Gratulieren möchte ich dem Konstrukt Red Bull auch nicht.

Allerdings hoffe ich das nach dieser Dynastie doch wieder andere Mannschaften von oben grüßen. Damit meine ich nicht mal die Adler. Da muss man etwas Zeit für den Umbruch geben auch wenn sich der Kader schon wieder recht ordentlich liest.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Beitrag von Keulenswinger »

danyo hat geschrieben:
Fr Apr 27, 2018 8:38 am
Ich gratuliere an dieser Stelle auch....den Eisbären zu einer tollen Serie. Damit ist alles gesagt :mrgreen:
Dem schließe ich mich an.

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Das Forum gratuliert EHC Red Bull München zur Deutschen Meisterschaft

Beitrag von Hlushko »

Ich gratuliere dem EHC München zum Hattrick - zwar nur zähneknirschend, aber so viel Fairness sollte schon sein.

Es war eine spannende Finalserie, deshalb auch ein Lob an die Eisbären.

Aber dieser enge Ausgang sollte jetzt auch andere Mannschaften motivieren, die Münchner da oben abzulösen.

Also "Ar... hoch" und auf zur Bullenjagd!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder