Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 »

Ist er auch



Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

... :-). Ich glaube es ja, aber auf der Adler Homepage finde und sehe ich (noch) nichts.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger »

Na er war ja auch diesen Monat noch aktiv. eventuell ist der vertrag halt noch nicht trocken...

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 »

Man muss das ja auch mal so betrachten: Im Eishockey werden, im Vergleich zum Fussball, die Wechsel nicht sofort nach Unterschrift verkündet. Sprich Möser hat schon lange unterschrieben.

StantonsFive
Beiträge: 178
Registriert: Mi Jan 10, 2018 1:18 am
6
Has thanked: 40 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Croatia

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von StantonsFive »

Da der Name hier gefallen ist, ein Update zu Acton. Der gute spielt nächstes Jahr in Nürnberg. Genauso wie mein (ehemaliger) wunschstürmer Brandon Buck.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von danyo »

Da bin ich wirklich gespannt ob Acton die Leistung halten kann, wenn er nicht mehr 40 Minuten pro Spiel aufm Eis steht.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

04/27/2018 Kevin Maginot (D) Adler Mannheim Löwen Frankfurt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Löwen Frankfurt holen Verteidiger Kevin Maginot

23-jähriges Abwehrtalent nächster Neuzugang für die kommende Saison. Löwen „sehen großes Potenzial bei dem jungen Verteidiger.“


Die Löwen Frankfurt haben Verteidiger Kevin Maginot verpflichtet. Der 23-Jährige stand zuletzt beim DEL-Klub Adler Mannheim unter Vertrag.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Kevin ist ein relativer junger Spieler, der schon einiges an Erfahrungen sammeln konnte durch seine Einsätze in der DEL, der CHL und natürlich auch der DEL2. Er ist ein großer, stabiler Allround-Verteidiger, der das persönliche Ziel hat, in Zukunft eine feste Größe in der DEL zu werden. Wir sehen großes Potenzial in ihm, das wir weiter fördern wollen, damit er noch einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung bei uns machen kann. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit“.

Verteidiger Kevin Maginot: „Grundsätzlich waren die Spiele in Frankfurt immer etwas ganz besonderes, mit den Huskies habe ich so einige heiße Derby-Fights in der Eissporthalle erlebt. Mein persönliches Ziel ist, auf dem höchsten Niveau in der DEL zu spielen und ich sehe in Frankfurt die besten Chancen, mich weiter in diese Richtung zu entwickeln. Die Löwen sind ein ambitionierter Klub, der in der DEL2 ganz oben mitspielt und sicher auch wieder um den Titel mitkämpfen wird.“

Der gebürtige Mannheimer erhielt seine Ausbildung im Nachwuchs der Adler. Mit dem DNL-Team der Jungadler wurde der 190 cm große und 92 kg schwere Verteidiger zweimal in Folge Meister (2013, 2014). In der Saison 2014/2015 absolvierte der Linksschütze seine erste DEL2-Saison im Trikot der Heilbronner Falken. Aufgrund der Förderlizenz-Kooperation der Adler mit Kassel stand Kevin Maginot in der Folge-Saison im Aufgebot der Kassel Huskies und holte mit den Nordhessen den Meistertitel.

Gleichzeitig feierte er auch sein erstes Spiel in der DEL für die Adler Mannheim. In den kommenden beiden Spielzeiten erhöhten sich seine Einsatzzeiten in der DEL kontinuierlich, auch wenn er weiter bei den Huskies zum Einsatz kam. Aktuell hat der Verteidiger bereits über 200 DEL2-Partien absolviert, dazu kommen weitere 22 Spiele in der DEL. Fünfmal lief er in der CHL (Champions Hockey League) für Mannheim auf.

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Kevin Maginot!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Quelle: http://www.eliteprospects.com/ (CONFIRMED TRANSFERS) & https://www.loewen-frankfurt.de/saison/ ... n-maginot/

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Update auf Seite 1:
Samuel Soramies taucht unter den Neuzugängen auf, unter den Gerüchtem ist Tim Bernhardt neu.
So langsam könnten die Adler mal wieder ein paar Neuzugänge offiziell bestätigen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Crazynet »

Samuel Sorameis & Tim Bernhardt indirekt bestätigt auf Facebook

"Unsere neuen Förderlizenzspieler Samuel Soramies und Tim Bernhardt treten gleich heute ihre ersten Autogrammstunden an. Ab 12.30 Uhr sind die Zwei am Stand unseres Partners Dachdecker-Einkauf Süd in Halle , ehe sie ab 14.00 Uhr an unserem gemeinsamen Stand mit der MVV ihre Tätigkeit aufnehmen. Beide Jungs lassen die Stifte glühen und stehen natürlich auch für das eine oder andere Erinnerungsfoto bereit. Wir freuen uns auf Euren Besuch."

Quelle: https://www.facebook.com/dieadlermannhe ... =3&theater
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder